Thanks Thanks:  6
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    DM800
     
     
    Quickzap mit links/recht
    Bouquet bzw. Kanalliste mit ch+/-

    So ist es bei den Dreambox Images

    Ich war es bis jetzt so gewohnt, ist aber für mich kein Problem das so zu nutzen wie ich es jetzt eingestellt habe.

    Edit: wenn Kanalliste offen, dann wechselt die Taste ch+/- die Bouquets.
    Geändert von darkR (17.12.2013 um 10:37 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo. der thread ist zwar schon was älter aber kann da darkR nur beipflichten. die von ihm beschriebene funktion auf den dreamboxen ist schon eine tolle sache. bin nun auch nach jahren von enigma weg zu openatv und muss sagen, dass ich diese funktion doch sehr vermisse. da muss doch was möglich sein!?

  3. #13
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.303
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    Geht doch eh.
    Wo ist dein Problem?


  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    wie denn? wie müssen denn die einstellungen aussehen? habe hin und her probiert

    edit: habs gefunden. tastenbelegung -> funktion der tasten kanal +/- -> nur bouquet wechseln
    Geändert von fussballgotttt (03.12.2017 um 16:58 Uhr)

  5. Thanks googgi bedankten sich
  6. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX51 HD
     
     
    Box 2:
    Coolstream Tank
     
     
    Zitat Zitat von -=niki=- Beitrag anzeigen
    Ja die Option gibt es.

    Wenn du in der Senderliste bist und Menü drückst --> Einstellungen.. "Bouquets wechseln bei Quickzap" auf JA stellen.

    Viel Erfolg
    Niki
    Komischerweise taucht dieser Eintrag "Bouquets wechseln bei Quickzap" bei mir nicht auf. Ist das bei ATV6.1 anders ?

  7. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    keine ahnung. benutze atv 6.1

  8. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    95
    Total Downloaded
    19,53 MB
    Total Downloaded
    19,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    edit: Fehler
    Geändert von mrvica (03.12.2017 um 17:58 Uhr)

  9. #18
    Senior Mitglied Avatar von satfreund
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kreis MI-LK
    Beiträge
    289
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000 ssc openatv 6.1
     
     
    Box 2:
    XTREND ET-6500 openatv 6.1
     
     
    Box 3:
    AX HD51 4k openatv 6.1 Sat + Cable Tuner
     
     
    Zitat Zitat von kUECHENFEE Beitrag anzeigen
    Komischerweise taucht dieser Eintrag "Bouquets wechseln bei Quickzap" bei mir nicht auf. Ist das bei ATV6.1 anders ?
    Stell mal hier um :

    -quickzap.jpg
    gesendet von meinem TERRA-PC über unitymedia DSL120 Mbit/s (ohne tapatalk)

  10. Thanks kUECHENFEE bedankten sich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com