Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2013
    Ort
    Nord Deutschland
    Beiträge
    67
    Total Downloaded
    5,88 MB
    Total Downloaded
    5,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     

    GB Quad und Timeshift

    Wenn ich an der quad das timeshift mit der Play taste starte,dann kann ich ja vor-zurück spulen und auch wieder pause machen. Aber wenn zb 10 minuten(zeit ist egal) auf Pause war und ich das timeshift komplett vorspule also soweit das er praktisch wieder das live programm abspielt. Dann endet timeshift und ich kann nicht mehr zurückspulen. Und pause geht dann auch nicht mehr. Ich muss dann entweder die stop taste drücken und timeshift erneut starten oder umschalten und wieder zurück dann funktioniert es wieder. Das ist doch ein Fehler oder?Kann doch nicht gewollt sein.
    Nutze eine Interne festplatte.
    Habe das neueste image heut morgen geflasht.War aber vorher auch.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    136
    Total Downloaded
    35,25 MB
    Total Downloaded
    35,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Drücke mal wenn du im live Programm mal die play/pause Taste oben. Dann die Rückspultatste oder das linke Steuerkreuz zum Rückspulen. Ich glaube dann funktionierts.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2013
    Ort
    Nord Deutschland
    Beiträge
    67
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,88 MB
    Total Downloaded
    5,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     
    Das hatte ich ja geschrieben. Starte timeshift. Dann pause. Dann spult man soweit vor bis man praktisch wieder live schaut. Da endet timeshift und die pause taste,rückspultaste oder auch die steuerkreuz taste haben keine wirkung.

    Bei mir ist die linke und rechte steuerkreuztaste mit quick epg belegt.
    Geändert von klotzer (10.12.2013 um 14:53 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2013
    Ort
    Nord Deutschland
    Beiträge
    67
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,88 MB
    Total Downloaded
    5,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     
    Kann es sein das das so ist weil ich das permanente timeshift nicht an habe? Das wenn man halt komplett vorspult das der reciver automstisch denkt ok timeshift wird nicht mehr gebraucht nutzer sieht wieder live.
    Ist nur ärgerlich wenn man nicht aufpasst und zuweit vorspult, dann ist halt alles weg.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    136
    Total Downloaded
    35,25 MB
    Total Downloaded
    35,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    1.Habe jetzt das Openatv Image wieder geflasht. Gibt es beim timeshift einen Bug da es immer noch nicht wie gewünscht funktioniert? Unter Openmips funktionierts tadellos. Wenn man zu weit vorspult dann wird das timeshift beendet und die play/pause Taste hat keine Funktion mehr.

    2.Wenn man eine normale Aufnahme startet und später während der Aufnahme die Datei wiedergibt dann wird in der Infoleiste die Gesamtzeit der Aufnahme angezeigt. Gibt es irgend eine Einstellung damit nur die Zeit was bereits aufgenommen wurde angezeigt wird?
    Geändert von beginner (23.12.2013 um 22:15 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com