Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Ah ok alles klar.
    Bei mir ging kein Fenster auf. Aber gut zu wissen.
    Meine Plugins:
    PiconsUpdater | SeriesOrganizer | MovieArchiver

    Entwickler unterstützen:

    Plugins zu entwickeln macht Spaß, kostet aber auch eine Menge Zeit.
    Kleine Spenden sind immer willkommen.






    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,15 MB
    Total Downloaded
    1,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad HD
     
     
    Ich habe den Browser bestimmt 20minuten suchen lassen. Aber ich glaube einfach da ist was nicht in Ordnung und der Sucht gar nicht erst sondern schmiert direkt ab. Und ich kann dann eben keinerlei Aktion über die Fernbedienung machen. Jeder Befehl wird seitens des Receivers mit einem "Verboten"Icon quittiert. Habe heute auch neu geflashed - Keine Verbesserung.
    Aber ich will heute Abend mal die manuelle Eingabe versuchen. Danke für den Tipp.

    so richtig ?
    video -fstype=nfs,rw,soft,timeo=50,rsize=8192,wsize=8192, tcp,nolock 192.168.1.101:5001/volume1/video

    oder ohne Port?
    Geändert von BigBen2104 (05.12.2013 um 18:31 Uhr)

  3. #13
    Anfänger Avatar von papnase
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    261,23 MB
    Total Downloaded
    261,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue800UE+
     
     
    Box 2:
    GigablueQuad
     
     
    Box 3:
    Gigablue IP
     
     
    Hallo Habe eine Quad und eine 800UE+ feste ip und ein nas von Conrad Model ME-SN-35S

    auf der quad mit image openatv 4.0 und über Netzwerkbrowser verbindung mit benutzer und passwd zum Nas super einfach.
    bei der 800UE klappt das fenster im Netzwerkbrowser nicht mal auf. die automounts.xml kopiert und manuell probiert keine verbindung zum nas.

    das ganze auf beiden gigas mit image 4.2 probiert da geht es auf keiner box. kann es am image liegen?

    so hab ich es eingerichtet.

    edit on:
    Zuerst musst du das Netzwerklaufwerk mounten:
    Menü->Einstellungen->System->Netzwerk->Netzwerkeinstellungen->Netzwerkbrowser.
    Dann sucht die Quad alle Netzwerkfreigaben und listet die dann auf.
    Dann gewünschte Netzwerkfreigabe wählen->OK->Passworteingabe Ja oder nein (je nachdem, ob passwortgeschützt oder nicht), freigegebenen Ordner wählen->Passworteingabe Ja oder Nein (je nachdem, ob passwortgeschützt oder nicht)->aktivieren->OK

    Dann musst du das Netzwerklaufwerk als Aufnahmepfad wählen:
    Menü->Einstellungen->System->Aufnahmepfade->Standard-Filmlistenort->OK.
    Um zwischen Lesezeichen und Liste umzuschalten, musst du die CH+/- Tasten drücken.
    In der Liste dann die Netzwerkfreigabe und den Order darauf wählen, dann OK.
    Mit grüner Taste speichern.

    edit off
    Geändert von papnase (27.12.2014 um 18:45 Uhr)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com