Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Quad ist träge

    Hallo,

    seit ein paar Tagen ist meine Quad immer etwas träge. Es kommt immer wenn die Quad neu gestartet wurde. Bild ist da und dann möchte ich umschalten und dann kommt die "Sanduhr". Dann dauert es 2-4 Sekunden bis sich was tut. Ist dies dann einmal geschehen kommt es erst wieder nach dem Neustart. Ich hab openatv noch nicht lange drauf aber am Anfang war das nicht. Ist das nur bei mir so?
    Geändert von Brainbug01 (28.11.2013 um 09:15 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.788
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann ich bei mir nicht bestätigen, ist flott wie immer.

    Was hast du an Plugins installiert, evtl. noch mal neu Flashen nicht das ein Plugin die Box träge macht.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  3. #3

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Wo speicherst Du denn Deine epg.dat? Nach dem Booten muss die eingelesen werden. Wenn die jetzt auf ner Festplatte liegt die im Standby ist, muss die erstmal aufwachen. Solange hast Du nen Spinner und das dauert halt ein paar Sekunden. So ist es zumindest bei mir denn meine liegt auf nem NAS.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Daran hatte ich mal rum gespielt richtig. Ich hab es geändert auf die hdd und dann wieder zurück auf internal flash. Mag sein das ich da was durcheinander gebracht habe. Das stimmt auch in etwa mit dem auftreten des "Problem" über ein.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com