Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Timeshift mit gigablue quad

    hallo

    habe seit gestern meine gigablue quad und habe das neueste openatv image draufgespielt.

    Leider hab ich keine Funktion mit der Play/Pause Taste - oder wie funktioniert Timeshift mit dem quad
    und wie kann ich während einer Aufnahme an den Anfang zurück und anschauen, während die Aufnahme weiterläuft.

    Hilfe wäre toll !

    dann wird meine hd+ (01) Karte nicht hell - cccam installiert und läuft

    Danke schonmal
    Gruss
    JOe

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast du Timeshift im Menü überhaupt aktiviert? Steht standardmäßig IMHO auf aus.

  3. #3
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.776
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zum Thema TS, funktioniert hier mit der Play/Pause Taste! Bekommst du eine Fehlermeldung?

    Ist auf der HDD ein "timeshift" Verzeichnis!?

    Zu deiner HD+ such mal im Forum, giebt da viele Beiträge zu den configs (schau auch mal nach oscam).
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es gibt übrigens einen Bug mit Timeshift seit ein paar Tagen. Man muss teilweise mehrfach wieder auf Play/Pause drücken, sonst setzt die Quad die Wiedergabe nicht mehr fort.

  5. #5
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.776
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @satfan

    Ist schon länger so, man muss nach dem ersten drücken der Play/Pause Taste mindestens 7-10sek warten,

    sonst tritt das ein was du sagst.

    Im Menu muss TS nur aktiviert werden, wenn man permanent TS nutzen will.
    Geändert von mike99 (15.11.2013 um 13:46 Uhr)
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  6. #6
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.392
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    zum Thema HD01 Karte..schau mal in meiner Signatur ...OScamSmartcard...das geht prima uind ist kinderleicht
    Gruß Frank

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von mike99 Beitrag anzeigen
    @satfan

    Ist schon länger so, man muss nach dem ersten drücken der Play/Pause Taste mindestens 7-10sek warten,

    sonst tritt das ein was du sagst.
    Nicht ganz. Ich hatte gestern 4 Minuten pausiert, dann wollte ich wieder starten. Musste mehrfach wieder auf Play/Pause drücken, irgendwann gings wieder. Das tritt leider häufiger auf und hat nichts mit den 7-10 Sekunden am Anfang zu tun.

  8. #8
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.776
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von satfan Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern 4 Minuten pausiert, dann wollte ich wieder starten. Musste mehrfach wieder auf Play/Pause drücken, irgendwann gings wieder.
    Ok, nutze TS sehr oft aber das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht. Müsstest mal Loggen, ob man da was sieht in dem Moment.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com