Thanks Thanks:  0
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
  1. #51
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.653
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Immer schön übertreiben, bin nichts anderes gewohnt
    Es gab 2 Treiber, einen am 8. und einen am 9. - und alles ab dem Zeitpunkt wo auch angekündigt war ab wann es weitergeht.
    Und wer sagt Dir, das das dann Quadplus only Treiber sein werden? Oder das am Quad Treiber noch nichts gemacht wurde? Auch landet vielleicht nicht jeder Treiber sofort im GIT?
    Grüßle


    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Habe nur festgestellt, dass der Dev-Urlaub scheinbar vorüber ist :-)

    Inwiefern unterscheiden sich eigentlich die Treiber der Quad/Quad plus... hoffe doch auf große Synergien.... :-)
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    HD 800 UE Plus
     
     
    Box 3:
    ReelBox Lite
     
     
    Ich bin ebenfalls erfreut, daß es weitergeht. Jedoch vermisse ich auch einen Changelog. Hintergrund ist, daß ich aktuell einen Treiber von Anfang Nov. 13 verwende, in der Hoffnung, daß sich damit die 0-Byte Aufnahmen erledigt haben. Sieht gut aus bis jetzt. Der Treiber beinhaltet jedoch Grafikfehler im Menü und man riskiert GS's bei Timeshift Aufnahmen. Weiss jemand, ob die Änderungen im aktuellen Treiber sich auf 0-Byte Aufnahmen beziehen?

  4. #54
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.653
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es gibt noch keinen neuen Treiber für die Quad.
    Wenn es einen gibt, wurde sicher versucht das Problem anzugehen.
    Grüßle


  5. #55
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.547
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    OT @Meik: Hast du wegen deines Timeshift-Problems die Mount- und Pfad-Regeln mal kontrolliert?
    z.B.
    Device: /media/hdd
    Aufnahmen: /media/hdd/movie
    Timeshift: /media/hdd/timeshift
    Bei USB die Pfade entsprechend anpassen.
    Nur beachten: Task-Pfad soll nicht Mountpoint sein.
    Fragen dazu bitte in einen separaten Thread.
    Geändert von Papi2000 (12.01.2014 um 21:31 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    HD 800 UE Plus
     
     
    Box 3:
    ReelBox Lite
     
     
    @arn354: Noch keinen neuen Treiber? Ah, quadplus lese ich da gerade.
    @Papi: Pfade stimmen. Das Problem besteht auch nicht jedes mal. Nur gelegentlich, wenn ich die Taste für die TS-Sendungsauswahl drücke. Und halt auch erst, seit dem ich den Nov.-Treiber eingespielt habe.

  7. #57
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Meik Beitrag anzeigen
    ... daß ich aktuell einen Treiber von Anfang Nov. 13 verwende, in der Hoffnung, daß sich damit die 0-Byte Aufnahmen erledigt haben. Sieht gut aus bis jetzt ...
    Na dann gutes Gelingen !!!

    Bei mir hat kein Nov/Dez-Treiber auf Dauer den Erfolg gebracht. Irgendwann war er dann wieder da, der 0-Byte-Record-Bug. Und auch die abgebrochenen Aufnahmen sind heute wieder bei mir aufgetreten. Sogar mit dem 2.11er Treiber. Da ich sehr intensiv mit Timeraufnahmen (2 verschiedene Transponder) teste, treten diese Bugs auch schneller auf. Festzustellen ist aber, das der 2.11er Treiber etwas besser läuft, aber eben nicht zuverlässig.

    Warten wir also gespannt auf den neuen Treiber.

    Gruß Gundo

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    HD 800 UE Plus
     
     
    Box 3:
    ReelBox Lite
     
     
    Zitat Zitat von Gundo Beitrag anzeigen
    Na dann gutes Gelingen !!!

    Bei mir hat kein Nov/Dez-Treiber auf Dauer den Erfolg gebracht. Irgendwann war er dann wieder da, ....
    Bis jetzt keine weiteren 0 Byte Aufnahmen. Un da lief einiges. Auch mit 4-facher Tunerbelegung.

    Gruß Meik

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    57
    Total Downloaded
    45,11 MB
    Total Downloaded
    45,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die QuadPlus-Treiber gibts ja hier http://archiv.openmips.com/beta/ Vielleicht laufen die ja auch auf der Quad sogar, hardwaremäßig dürfte der Unterschied ja ziemlich gering sein?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    HD 800 UE Plus
     
     
    Box 3:
    ReelBox Lite
     
     
    Hatte ich getestet. Laufen nicht.


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com