Thanks Thanks:  0
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64
  1. #31
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Ja aber wurde ja auch nach Container und so gefragt, wollte damit sagen, dass dies nicht nur bei mkv auftritt !
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Achso ok

    Na DTS ist DTS, kein Codec. Ist ja nicht so dass es h264, mpeg4 oder sonst was ist wie beim Video. DTS ist ja ein Standard.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #33
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Schon klar, aber man weiss ja nie ob die Treiber durch irgendwelches Gemuxe durcheinander kommen und dann auch keinen DTS Standard mehr hinbekommen...
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

  4. #34
    Anfänger
    Registriert seit
    29.07.2013
    Beiträge
    29
    Themenstarter
    Total Downloaded
    314,63 MB
    Total Downloaded
    314,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So jetzt noch mal das aktuelle 30/11 Image genommen ! Und nix keinTon aus dem Reciver. Schnell das Image vom 2/11 wieder genommen und siehe da Ton wieder da.
    Ich gebe jetzt auf und behalte einfach das alte Image.
    Bewahrheitet don't touch a running system
    man(n) muss nicht immer das neuste haben.
    Wenn mein Nsa310 nur über nfs freigabe die Filme abzuspielt. Geht leider kein plexserver.
    Geändert von Toshi (30.11.2013 um 21:02 Uhr)

  5. #35
    Anfänger
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    3,97 MB
    Total Downloaded
    3,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    da das Problem anscheinend nicht gefixt wird, wie muss man denn vorgehen, um mit den neusten Online-Update den Treiber vom 20.08. rein zu bekommen.

    Hatte da gelsene man muss zwecks Kernel usw. aufpassen.

    Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre gut.
    Leider nervt es extrem das es nicht mit DTS geht....alle Retail MKVs sind mit DTS...von daher mit das wichtigste Feauture an der Box für mich sowie vielen anderen.

    Gibts denn kein Extra Player den man installieren könnte...womit man diese Dateien abspielen kann

  6. #36
    Anfänger
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    230,14 MB
    Total Downloaded
    230,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bin ebenfalls betroffen.
    Mit den neuen Treibern funktioniert DTS nicht mehr. Habe den selben Film mit AC3 und DTS Ton auf der Platte.
    AC3 funktioniert bestens und bei DTS kein Ton.

    Ich hoffe jemand kümmerst sich um das Problem, zumal es ja schonmal funktionierte.

    Danke.

    Gruss
    Dennis

  7. #37

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Bitte verwirrt die anderen hier nicht. DTS geht. DTS-Downmix geht nicht. Die Treiber gibt es HIER. Nehmt diesen: gigablue-quad-drivers-3.3.8-2.0-20130820.zip. Die .zip entpacken. Mit Telnet auf die Box und init 2 eingeben. Dann per ftp die dvb.ko im Verzeichnis /lib/modules/3.3.8-2.0/extra austauschen. Dann in Telnet reboot eingeben und nach nem Neustart läuft DTS-Downmix. Nachteil des alten Treibers:
    - Die Cursor-Balken haben hier und da leichte Grafikfehler
    - MiniTV im Display geht nicht
    - viele andere Fixes fehlen, die auf meiner Box aber bisher keinen negativen Einfluss haben (hab eine mit dem Treiber und eine mit dem aktuellen).

  8. #38
    Anfänger
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    230,14 MB
    Total Downloaded
    230,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Na ja ich will hier niemanden verwirren, habe mich nur falsch ausgedrückt.
    Also ich würde mir wünschen dass der DTS Downmix wieder geht.
    Ein Austausch der alten Treiber sollte nur eine temporäre Lösung sein.

    Gruss
    Dennis

  9. #39

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Leider sind die Treiber closed source wie bei allen anderen Herstellern auch. Gemeldet sind die Bugs. Was die Umsetzung angeht, müssen wir einfach abwarten. Ich bin mir sicher, dass der Fix kommen wird. Es ist nur eine Frage der Zeit.

  10. #40
    Anfänger
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    230,14 MB
    Total Downloaded
    230,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ok, danke Dir für Deine Antwort.


Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com