Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von djangp
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    118
    Total Downloaded
    79,81 MB
    Total Downloaded
    79,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    OS Mini
     
     
    Box 4:
    Opticum AXOdin
     
     
    Box 5:
    + viele mehr
     
     

    neu Flashen - nach Samba Problem

    Hallo,
    bin leider neu in der Clone-Szene... hatte bisher immer Dream

    Habe heute meine GBQUad bekommen und geflasht. Was auch ohne Probleme funktionierte.
    Nach rumspielen im SAMBA - da dieser im Netzwerk nicht gefunden wurde? Weil evtl. schon eine GIGA im Netz ist?
    wollte ich nun einen Neu-Flash durchführen.
    Jetzt wird mir allerdings beim Starten kein Flash-Image mehr erkannt... d.h. er bootet durch, bzw. eben nicht mehr weil er
    wahrschreinlich ein Problem mit Samba hat

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von djangp
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    118
    Themenstarter
    Total Downloaded
    79,81 MB
    Total Downloaded
    79,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    OS Mini
     
     
    Box 4:
    Opticum AXOdin
     
     
    Box 5:
    + viele mehr
     
     
    OK... warum der gleiche USB-Stick nun nicht mehr ging... keine Ahnung.
    Habe einen anderen probiert .. nun ging der Flash ohne Probleme

  3. #3
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn bereits eine weitere GigaBlue-Box im gleichen Netzwerk, dann solltest Du prüfen ob beide Boxen eine identische MAC-Adresse haben.
    Wenn ja - dann solltest Du diese bei einer Box ändern. Am besten änderst Du diese fest, mit Hilfe einer burn.bat .
    Grüßle


  4. #4
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Sorry,aber seit wann ist die Gigablue Quad ein Clone Receiver?Dann müssten wir es leider hier entfernen,da Clone Receiver hier nicht supported werden.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. #5
    Avatar von husky
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    376
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k
     
     
    Box 2:
    DM 900 UltraHD
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8500
     
     
    Box 4:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 5:
    Clarke-Tech ET9000
     
     
    Hi,

    die quad ist etwas empfindlich was USB Sticks angeht, musste meinen Stick der immer funktioniert auch schon ein paar mal neu formatieren, dann gings aber immer.

    Wenn du 2 Gigas im Netzwerk betreibst ( wobei du ja nur von einer gesprochen hast...) solltest du die MAC Addressen mal prüfen, nicht das die doppelt sind.
    VU+Solo4k / Xtrend ET 8500 / Clarke-Tech ET 9000 powered by openATV

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von djangp
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    118
    Themenstarter
    Total Downloaded
    79,81 MB
    Total Downloaded
    79,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    OS Mini
     
     
    Box 4:
    Opticum AXOdin
     
     
    Box 5:
    + viele mehr
     
     
    Zitat Zitat von giopet Beitrag anzeigen
    Sorry,aber seit wann ist die Gigablue Quad ein Clone Receiver?Dann müssten wir es leider hier entfernen,da Clone Receiver hier nicht supported werden.
    Uups .... da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt .... ich wollte damit nur sagen das ich bisher nur Org. Dreamboxen hatte... jetzt aber 2 GIGA

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von djangp
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    118
    Themenstarter
    Total Downloaded
    79,81 MB
    Total Downloaded
    79,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    OS Mini
     
     
    Box 4:
    Opticum AXOdin
     
     
    Box 5:
    + viele mehr
     
     
    Nächstes Problem... in welches Verzeichnis müssen die OLED-Picons


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com