Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    1,93 MB
    Total Downloaded
    1,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 4K
     
     

    Unhappy Streaming mit Klick Artefakten - Audioprobleme

    Hallo Forum!

    Mein erster Beitrag - und wie sollte es anders sein für einen Neuen... mit einer Frage:

    Ich habe eine Gigablue Quad:
    Kernel version: 3.3.8
    Firmware version: 3.0.0
    Gui version: 2013-10-23

    Beim Versuch über die 100Mbit Schnittstelle ZDFHD oder andere Programme zu streamen kommt ab und an ein Klicken im Audio.... Woran könnte das liegen?

    VLC 2.1.0 auf einer Win7 SP1 64bit

    Für Infos wäre ich dankbar.

    Vielen Dank,
    Huge 108

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    19
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,93 MB
    Total Downloaded
    1,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Hallo Forum!

    Nachtrag ist habe nur einen DVB-C Tuner - das Streaming ist leider nicht immer verfügbar... Interessanterweise habe ich schon einmal einen RADIO und einen Fernsehstream paralell laufen gehabt (über Netzwerk und Audioausgabe am Gerät)

    Besten Dank,
    Huge108

  3. #3
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.556
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Dann schau dir mal die Frequenzbelegung seines Kabelanbieters an. Dort sind mit Sicherheit auch bei ein paar Fernsehsendern einige Radioprogramme auf derselben frequenz zu finden. Dann geht so etwas. Und wenn du ZDF-HD live mit der Box auf dem TV anschaust, kannst du nur noch Programme derselben Frequenz zeitgleich im LAN streamen. Der Tuner soll ja nicht das Live-Programm wegschalten, damit er auf die Frequenz des anderen Senders umschalten kann.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com