Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,82 MB
    Total Downloaded
    2,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nun der Treiber ist wie von Willy 01 richtig installiertAnhang 3874Anhang 3875 Das Problem besteht im Namensserver und der IP Adresse alles andere wird ja grün Angezeigt. Schließe ich das LAN Kabel an bekomme ich auch eine IP aber auch kein Namensserver :-(

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.735
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    was hat du bei Verschlüsselung eingestellt?

    PS: mit deinem Anhang stimmt was nicht, kann ich nicht öffnen.





  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,82 MB
    Total Downloaded
    2,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe ich nur als Grafik einfügen gepostet, muss wohl an der Einstellung im Formu liegen.

    Code:
    Code:

  4. #14
    Avatar von Swenna
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    654,24 MB
    Total Downloaded
    654,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    auf einer fritzbox muss man glaube ich wenn es so eingestellt ist
    der box die rechte geben das sie sich verbinden darf
    was auch zu problem führen kann ist wenn du den netzwerkadapter der nicht gebraucht wird noch aktiviert hast
    und probiere mal mit fester ip

  5. #15
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.735
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Ich muß keine Rechte vergeben auf meiner Fritzbox.
    Ich sehe keinen Gateway auf deinem Bild.
    Steht denn unter Einstellungen: Gateway - ja ?





  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,82 MB
    Total Downloaded
    2,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Unter Gateway steht bei mir 192.168.178.1 also über wie bei der der Fritzbox der LAN Adapter ist deaktiviert und der WLAN Adapter ist aktiviert.

  7. #17
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.735
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    schau mal bei Menu - Informationen - Netzwerk
    was steht da bei dir?






Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com