Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    2,82 MB
    Total Downloaded
    2,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    OpenRSI-3.0-gbquad-20131023 auf der der Box aber HD bleibt dunkel

    Hallo Leute,

    nun ich bin hier echt neu und habe mich mehr mit den Dreamboxen beschäftigt.
    Mit Cccam habe ich meine weise HD + Karte immer helle bekommen nun ich habe hier echte Probleme
    mit dem OpenRSI-3.0-gbquad-20131023 Image das ist eine tolle arbeit mit dem Image.
    Ich habe mir die Cccam über den Download installiert und der ist auch aktiv.
    Mit Totalcomander bei user/keys die rechtte auf 755 gesetzt neu gestartet aber die HD kanäle bleiben dunkel.

    Muss ich in die cfg noch was eintragen oder den SoftCam.***von der Dreambox in user/key schreiben

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ihrgendwie bist Du ganz falsch hier
    Hier ist das openATV Forum und NIOCHT das openRSI. Den Support dafür wirst Du wohl bem openRSI Team suchen müssen!
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  3. #3
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.392
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Hallo....wie wäre es wenn Du das OpenATV testest

    cccam2.3.0 installieren und karte richtig rum stecken...das reicht
    Gruß Frank

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    9,12 MB
    Total Downloaded
    9,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Hexer, hier ist Opena.tv , aber bei OpenRSI soll die cfg nach etc.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Enzofielt
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    At the bar
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    30,48 MB
    Total Downloaded
    30,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Der Hexer Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    nun ich bin hier echt neu und habe mich mehr mit den Dreamboxen beschäftigt.
    Mit Cccam habe ich meine weise HD + Karte immer helle bekommen nun ich habe hier echte Probleme
    mit dem OpenRSI-3.0-gbquad-20131023 Image das ist eine tolle arbeit mit dem Image.
    Ich habe mir die Cccam über den Download installiert und der ist auch aktiv.
    Mit Totalcomander bei user/keys die rechtte auf 755 gesetzt neu gestartet aber die HD kanäle bleiben dunkel.

    Muss ich in die cfg noch was eintragen oder den SoftCam.***von der Dreambox in user/key schreiben
    Du must den .cfg im var/etc zuchen,
    47LM620S-ZE led TV Full HD 1080p
    Gigablue Quad UHD 4K 2xS2 1xC/T2 H.265 OpenATV 6.1
    Gigablue Quad plus 2xS2 2xC/T2 OpenATV 6.1 (only used as IP Master and Streamer)
    Gigablue ipbox OpenATV 6.0
    Gigablue X1 OpenATV 6.0
    BigSat with 4 lnbs 19.2-23.5-28.2/5 and 13.0, Triax 88cm with rotor, and Ziggo cable-tv
    Gigablue app transcoding using VPN

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,82 MB
    Total Downloaded
    2,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo und erst einmal danke für die Antworten als da hab ich mich verschrieben. Ich habe das openatv-3.0-gbquad-20131010_usb auf der Box und nicht das OPEN RSI. Ich sehe also als Logo drei weise Kugeln mit Open ATV www.opena.tv.

    Bei Softcam Panel steht bei mir Wähle Cam 1 CCcam 2.3.0 Wähle Cam 2 no Cam Aktive CAM 1 : CCcam 2.3.0 Kein Cam 2 aktiv Keine ECM information
    Die Karte mit der Kontaktfleche nach oben und nach vorne in den Kartenschacht geschoben. Und es bleibt dunkel :-(

  7. #7
    Mitglied Avatar von Rasta
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    ...da wo´s schön ist...
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    242,48 MB
    Total Downloaded
    242,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Kathi UFS 910
     
     
    Zitat Zitat von Der Hexer Beitrag anzeigen
    ...Die Karte mit der Kontaktfleche nach oben und nach vorne in den Kartenschacht geschoben. ...
    Karte umdrehen! Chip nach unten...

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,82 MB
    Total Downloaded
    2,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jausel ich habe doch alles probiert und nun geht es 1000 Dank


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com