Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Bluray iso's auf der gigablue quad

    Hi und moin zusammen,

    habe seit kurzer Zeit die oben gennante Box läuft auch alles super und bin begeistert.

    Jetzt wollte ich mal testen ob es möglich ist Bluray isos abzuspielen möglichst 3D mit DTS.

    Danke schonmal für eure Antworten :-)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.432
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H9S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino+
     
     
    Box 4:
    Anadol 4k
     
     
    Antwort worauf?

    (mobil gesendet)


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ups :-) naja testen ob Blurayisos auf der Box gehen.

    Also meine Frage ist halt ob dieses geht und wenn ja welche Programme man dazu brauch.

  4. #4

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    809
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Wenn du so begeistert bist, dann hast du openatv als Image drauf, und da ist das EMC EnhancedMovieCenter als Standard installiert.
    Da drückst du einmal grün auf der RC und in den Erweiterungen findest du das EMC Setupmenü, wo du dir mal die Einstellungen unter Bluray anschaust und entsprechend einstellst, tja und dann versuchst mal eine iso abzuspielen.
    Bei DTS den Downmix mit der gelben taste auf aus. 3D kommt drauf an ob die Box das kann, weiss ich nicht, hab ich nicht.
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.1/6.2 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von tiopedro1958 Beitrag anzeigen
    Wenn du so begeistert bist, dann hast du openatv als Image drauf, und da ist das EMC EnhancedMovieCenter als Standard installiert.
    Da drückst du einmal grün auf der RC und in den Erweiterungen findest du das EMC Setupmenü, wo du dir mal die Einstellungen unter Bluray anschaust und entsprechend einstellst, tja und dann versuchst mal eine iso abzuspielen.
    Bei DTS den Downmix mit der gelben taste auf aus. 3D kommt drauf an ob die Box das kann, weiss ich nicht, hab ich nicht.
    super danke hat mir schon sehr weiter geholfen.

    ABER er sagt mir dann leider bei dem Iso "Plugin not found" im EMC. findet auch da alle anderen Filme nur halt bei der iso macht er dicht :-(
    habt ihr noch ne idee?

  6. #6
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.432
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H9S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino+
     
     
    Box 4:
    Anadol 4k
     
     
    umwandeln in normales mp4-File mit h264-Codec


  7. #7
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.326
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Oder mit MakeMKV gleich zu .mkv auf Platte.
    Wennst die danach noch shrinken willst nimmst dazu Handbrake und wieder zu ner .mkv machen (das dauert dann aber).


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com