Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    3,04 MB
    Total Downloaded
    3,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    CCcam 2.30 und SKY S02 Karte

    Hallo an Alle!

    Ich betreibe eine S02 (A02) in einer Giga Blue Quad. Der Receiver ist ganz neu. Ich habe das Cam vom Feed heruntergeladen und installiert. Funktioniert sehr gut. Jetzt zu meiner Frage. Ein Bekannter hat mir gesagt, das die Sky Karte dauerhaft nicht funktionieren wird, da CCcam keine Codes oder Daten von Sky durchläßt und die Karte nach einiger Zeit nicht mehr funktionieren wird. Ich habe auch Scam 3.59 probiert aber Umschaltzeiten liegen bei 10. Sek. Er sagte er habe eine S02 Karte freischalten wollen, was jedoch nicht funktioniert hat. Bitte kann mich jemand von Euch aufklären ob das stimmt. Image ist Open ATV.
    Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.392
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Also S02 läuft mit cccam AU.

    ..alternativ ist auch Oscam zu empfhelen..bedarf aber einer gewissen Einarbeitungszeit...wegen der Configuration
    Gruß Frank

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    3,04 MB
    Total Downloaded
    3,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Balu!
    Danke für die Antwort. ich weiß leider nicht was Du mit AU meinst. Habe mir das Cam vom Feed geladen, installiert und gestartet. Funktieniert einwandfrei. Da ich schon älter (über 70) habe ich von Linux nicht viel Ahnung. Kenne mich bei Windows XP .7 und 8 ganz gut aus, aber Oscam ist ein spanisches Dorf für mich obwohl ich mich schon eingelesen habe. Habe mir Oscam Ymod 18.44 vom Feed geladen installiert und gestartet,aber es hat nicht fnktioniert. Ich nehme an das ich ins Webif muß um einige Einstellungen zu machen. Ich weiß Browser IP : Port eintragen. Aber ich kenne den Port nicht und was ich einstellen muß (Reader zuweisen etc). Wäre für Hilfe dankbar.

    Gruß Faxilo





    s

  4. #4
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast ne private Nachricht
    Grüßle


  5. #5
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.827
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi Faxilo,

    AU = AutoUpdate das heisst das hier;
    da CCcam keine Codes oder Daten von Sky durchläßt und die Karte nach einiger Zeit nicht mehr funktionieren wird
    trifft nicht zu.

    Grüsse
    Biki3

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    3,04 MB
    Total Downloaded
    3,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo arn 354 und Biki 13!

    Danke für Deine Nachricht arn 354 werde es damit versuchen. Das AU Auto Update heißt wußte ich nicht, danke für Aufklärung. Nur ist es seltsam wie ich erst vor kurzem in einem Post hier auf dieser Seite gelesen , das eine User genau die gleichen Schwierigkeiten wie mein Kollege mit CCcma 2.30 hatte. Ich habe zuerst mit CI Modulen (Alphacrypt und Supercam versucht wobei das Alphacrypt zwar erkannt wurde jedoch kein Bild kam. Das Supercam funktionierte genau 2 Stunden,dann war kein Bild bei Orf und Sky mehr vorhanden. Nochmals ich danke Euch beiden für die Hilfe.

    Gru Faxilo

  7. #7
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.392
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Nun lass erst mal alles mit der cam laufen,sollte keine Probleme geben..läuft bei mir schon seit 2 Jahren ohne Probleme..die einarbeitung in Oscam ist aber trotzdem nicht schlecht..kannst das ja unabhängig voneinander testen...
    Gruß Frank


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com