Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Anfänger Avatar von FUN
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Rabenau, Hessen
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    130,78 MB
    Total Downloaded
    130,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad hd
     
     
    Box 2:
    Dreambox 7020 hd
     
     
    Box 3:
    Octagon SF 108 E2 hd
     
     
    Box 4:
    Sky + Pro Featplattenreceiver
     
     
    Box 5:
    Gigablue UHD UE 4K
     
     
    Hallo mühsam, ich hätte da eine Idee mit dem HD+ und zwar lade Dir das Plugin OSCAM Smartcardreader vom Gigablue Forum herunter. Einfach mal googeln danach. Das Pluging ist selbsterklärend.
    Dann noch einstellen und sich über die HD+ Sender freuen außer Du bist im Besitz einer HD+ 3 Karte. die geht damit nicht nur HD1 und HD2 Karten ansonsten schönes Wochenende und schönen Feiertag.
    PS. Habe die gleiche Box wie DU

    Gruß FUN

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    18
    Themenstarter
    Total Downloaded
    9,43 MB
    Total Downloaded
    9,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue quadHD plus
     
     
    Hallo zusammen,

    mich bzw. meine Box hat es schon wieder erwischt. Es fing wieder so an, wie damals. Artefakte im Bild bis hin zu komplettem Einfrieren des Bildes. Dann ging nichts mehr. Da half nur noch Netzschalter..... Das half aber auch nur eine kurze Zeit. Mittlerweile geht gar nichts mehr an der Box. Ich habe versucht die neueste Version des 5.3 zu flashen. Aber nichts geht. Die rote LED an der Front bleibt rot, zuckt nicht mal mehr. LCD bleibt auch tiefschwarz. So als wenn die Box in Dauertiefschlaf wäre. Der USB-Stick leuchtet dauerhaft. Sollte der nicht blinken? Ich habe schon mehrere ausprobiert. Einmal konnte ich den Bootloader flashen. Aber auch nur Schritt 1. Bei Schritt 2 ist dann schon wieder nichts mehr passiert. Image ging natürlich auch nicht zu flashen.
    Habt Ihr dazu evtl. auch eine Idee? Ich bin echt verzweifelt. Ansonsten hätte ich eine noch sehr gute Gigablue quadHD, mit kleinen Macken abzugeben............
    Gigablue quadHD plus; FP extern 1TB; openatv6.1; Bootloader 20151104

    geheilte Gigablue quadHD; openatv 6.1

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    18
    Themenstarter
    Total Downloaded
    9,43 MB
    Total Downloaded
    9,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue quadHD plus
     
     
    Wirklich Keiner eine rettende Idee? Schade. Dann ist damit meine Linuxzeit wohl beendet. Ich werde noch mal ein paar Sticks ausprobieren. Kaputt machen kann ich eh nichts mehr.
    Gigablue quadHD plus; FP extern 1TB; openatv6.1; Bootloader 20151104

    geheilte Gigablue quadHD; openatv 6.1

  4. #14
    Avatar von dridrudradro
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    241
    Total Downloaded
    7,46 MB
    Total Downloaded
    7,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ UNO 4K SE
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD51 4K
     
     
    Box 3:
    HD2400
     
     
    Box 4:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 5:
    Gigablue UE
     
     
    Mach mal 12 Stunden stromlos.
    Also Stecker raus!
    Ich hatte früher mal solch ein Problem.
    Eine Nacht ohne Strom und lief wieder.
    Ein Versuch kann nicht schaden.

    Schlechter USB Stick?
    Teste unterschiedliche!
    Lieber einen 4 GB als einen >= 16GB Stick.
    Die alten, kleinen laufen bei mir deutlich besser.

    ipa

    Boxen: mut@nt HD 2400 mit OpenATV / mut@nt HD 51 mit OpenATV / Gigabkue Quad und Ultra UE mit OpenATV



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com