Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Papi2000 Beitrag anzeigen
    Man kann es ja noch ein paarmal schreiben: Ihr wollt aktuellen Kernel, aktuelle Hardware. Dann nehmt auch ein aktuelles CAM. Und das ist nunmal OSCam Auch SCam ist doch nicht aktuell, sondern, wie CCcam, einfach zu doof, z.B. schnelle Programm-Wechsel mitzubekommen. Das hat man gesehen, als die Umschaltzeiten in den älteren Kerneln schneller waren, und genau die CAMs rumgezickt haben.
    Wie verhält sich nun deine Box, wenn du sie konsequent auf "Das Erste" bei Astra19,2E startest (ist ohne Netzwerk fast schon Pflicht, um zuverlässig richtige Zeit zu haben...)?
    Wenn ich mit dem Ersten starte, dann braucht es beim ersten Umschalten auf einen verschlüsselten Sender trotzdem lang. Danach gehts schnell, aber der erstmalige Start dauert leider sehr lang.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von banu Beitrag anzeigen
    wobei sich natürlich erst mal die Frage stellt..welche Karte..im Reader..USB_Reader....mit Modul usw?
    wer die Fritzbox als"Reader" nutzt hat null Problem mit der "alten" cccam..Oscam ist für Neueinsteiger leider ne Nummer zu groß..aber da ist schon was in Arbeit
    Ich nutze eine v14 Karte im ganz normalen Slot ohne Modul.

  3. #13
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.513
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    CCcam funktioniert bei richtiger Config einwandfrei. Da kann sie auch 100Jahre alt sein.....

  4. #14
    Mitglied Avatar von Rasta
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    ...da wo´s schön ist...
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    242,48 MB
    Total Downloaded
    242,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Kathi UFS 910
     
     
    das cccam nach einem Neustart so lange braucht, hatte ich bis vorgestern auch....
    bei mir hat ein neuflash geholfen, jetzt is wieder alles so schnell wie gewohnt.

    ich habe auch oscam probiert als das problem bestand...musste auch da ca.1 min. aufs erste entschlüsseln warten... also keine besserung.

    ich glaube das problem liegt am netzwerkcontroller der box...

  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hatte auch cccam2.3.0 und die selben Probleme, nach dem neustart oder wen die Box aus dem Standby kommt dauert es ewig bis ein Bild gekommen ist.
    Das ist aber erst seid die Neuen Treiber ins image geflossen sind !

    Ich habe dan das Oscam vom feed (r8818) instaliert und nun läuft alles wie es soll.

  6. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kannst du mir sagen, was du da alles eingestellt hast? Gerne auch per PN. Danke!


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com