Thanks Thanks:  2
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    168
    Total Downloaded
    5,92 MB
    Total Downloaded
    5,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-10000
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    Box 4:
    Octagon SF4008
     
     
    Das kann ja ärgerlich sein, aber ich würde nicht nachlassen. Nicht schlecht wäre auch zu wissen, ob so ein Backup mit Wiederherstellung auch mit OpenMIPS ohne probleme klappt!?
    Ich habe 2 Quads und bei einem tritt dieser Fehler mit Bad Blocks :1 auf . Und aus diesem Grund klappt auch das Imagebackup nicht. Bei dem anderen ist die Meldung nicht da und das Imagebackup klappt ohne probleme. Das weist für mich auf einen Hardwarefehler hin!
    Werde den Verkäufer anschreiben zwecks Reparatur, da beide Geräte bei ihm ind einem Abstand vom einem Monat gekauft wurden.

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    168
    Total Downloaded
    5,92 MB
    Total Downloaded
    5,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-10000
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    Box 4:
    Octagon SF4008
     
     
    Ich habe ein Ticket bei Impex am 11.11.2013 eingestellt. Bis heute gibt es keine Antwort!!!??? Was soll das bei denen heißen, da sitzen und abwarten?
    Wie schnell war es bei euch mit dem eingestellte Ticket bzw. wie habt Ihr die Reparatur abgewickelt?


    Gruß

  3. #53
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Könnt Ihr mir bitte Infos zu den RMA's (Nummern) bzw. beigefügten Fehlerbeschreibungen per PM schicken - ich gehe dem gerne mal nach.
    Grüßle


  4. #54
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    168
    Total Downloaded
    5,92 MB
    Total Downloaded
    5,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-10000
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    Box 4:
    Octagon SF4008
     
     
    Impex hat sich gemeldet und RMA zugeschickt. Ich werden aber den Reciever jetzt nicht einschicken (in der Weihnachtszeit vermutlich nicht sinnvoll).
    Sie wollen bestimmt auch feiern!
    Wenn ich den Receiver zurück habe, dann werde ich mich melden.

  5. #55
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    168
    Total Downloaded
    5,92 MB
    Total Downloaded
    5,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-10000
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    Box 4:
    Octagon SF4008
     
     


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com