Thanks Thanks:  1
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    So ich habe jetzt auch mal ein Test über ca. 20 Mins gemacht.
    4 HD Aufnahmen gleichzeitig auf die interne Festplatte. Nach 20 Mins und während der Aufnahmen konnte ich mir die Aufnahmen auch problemlos ansehen und vor und zurückspulen.

    Zumindest was die Geschwindigkeit angeht sollte die Festplatte keine Probleme machen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von svox Beitrag anzeigen
    So ich habe jetzt auch mal ein Test über ca. 20 Mins gemacht.
    4 HD Aufnahmen gleichzeitig auf die interne Festplatte. Nach 20 Mins und während der Aufnahmen konnte ich mir die Aufnahmen auch problemlos ansehen und vor und zurückspulen.

    Zumindest was die Geschwindigkeit angeht sollte die Festplatte keine Probleme machen.
    Das funkioniert bei mir ja auch. Es wird immer dann kritisch, wenn ich einen HD-Sender schaue (mit Timeshift) und dann im Hintergrund eine HD-Aufnahme startet. Ich habe auch schon 2 HD-Aufnahmen gleichzeitig über Stunden laufen lassen - kein Problem.

  3. #23
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.392
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Zitat Zitat von phillipssat Beitrag anzeigen
    Erst soll es der Gigabit Net Treiber sein, nun die HDD. Wie wäre mit einer ernsthaften Ursachensuche?
    wie wäre es denn mal mit ner Bewerbung als Betatester

    und ich bin der Meinung hier wird ernsthafte Arbeit geleistet..freiwillig und ohne finanzielle Hintergründe..muß ich mal sagen
    Geändert von banu (17.10.2013 um 13:00 Uhr)
    Gruß Frank

  4. #24
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Man weiss ja hier nicht, wer als Hobby und wer für Impex programmiert.

    Natürlich sollte man keine Forderungen an Hobby-Programmierer stellen.

    Aber die Jungs von Impex/GigaBlue könnten schon ein wenig kontinuierlich kommunikativ sein.

    Manchmal hat man das Gefühl, dass erst was passiert wenn viele brüllen.


    Die User versuchen ja hier alles zu testen was einem empfohlen wird, aber oft kommt dann auf die Ergebnisse keinerlei Reaktion und man fragt sich was denn nun los ist....

    Daher nochmal, meine Forderung ist an die 'offiziellen' GigaBlue Devs gerichtet (die lesen hier doch hoffentlich mit) sich mal kontinuierlich einem Problem anzunehmen.....

    Geändert von phillipssat (17.10.2013 um 13:42 Uhr)
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    57
    Total Downloaded
    671,9 KB
    Total Downloaded
    671,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hier im OpenATV Forum lesen bestimmt keine Impex Devs mit, eher noch hier:
    http://www.gigablue-support.org/giga...lue-forum.html
    Und selbst dort wird eher ein Supporter das Problem aufgreifen und an die Devs weiterleiten.
    Devs sollten grundsätzlich vom Konsumenten abgeschirmt sein, die sollen ja auch was weiter bringen und nicht ein Forum moderieren.

    Die OpenATV Devs werden aber ihre Kommunikationskanäle zu den Impex Devs haben (direkt oder indirekt) und Probleme entsprechend an Impex heran tragen.
    Das kann dann auch schon mal dauern bis OpenATV Rückmeldung erhält und das dann auch mal schlussendlich im Forum rückgemeldet wird.

    OpenATV rules!

  6. #26
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das www.gigablue-Support.org ist auch nicht das Richtige! Sondern das hier ==> www.Gigablue-Support.com und dort ist der Admin Ansprechpartner!
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    57
    Total Downloaded
    671,9 KB
    Total Downloaded
    671,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    huhu thx Nobody! Da will sich noch wer auskennen bei den ganzen Foren zur Giga
    Werd ich gleich mal nutzen wegen HD-Audio Unterstützung ^^

  8. #28
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Frag mich einfach
    Bin auch im COM Forum
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  9. #29
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So, grade ist es wieder aufgetreten. Ich schau Das Erste HD und es geht die Aufnahme für sky Cinema HD an und zupp - nach 1 Minute Freeze. Trotz deaktiviertem Timeshift bei Aufnahme. Nach dem Neustart läuft es dann. Kann doch nicht sein, dass man nicht einen HD-Sender schauen und einen anderen aufnehmen kann, ohne das sie Kiste einfriert. Morgen bekomme ich eine neue Box, mal sehen, ob das was bringt....

  10. #30
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Übrigens: Natürlich wird kein Log-File erzeugt, daher kann ich leider nix beisteuern....Es ist aber absolut reproduzierbar.


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com