Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2013
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    314,63 MB
    Total Downloaded
    314,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Nach dem Streamen auf dem Iphone bleibt in der Box Aufnahme stehen

    Moin ich habe das 5.3 Image drauf. Es läuft auch super nur habe ich Probleme wenn ich auf mein Iphone Stream über den vlc Player dann beende bleibt der 1 Tuner belegt mit Aufnahme !

    Ich muss dann erst die GUI neu starten dann ist wieder alles in Butter !
    Was mache ich falsch oder liegt es am Image?
    Wenn ich am Fernseher auf die Box gehe sehe ich zwar den Sender Rot als Aufnahme aber leider nix zum Stoppen und in der Timer liste ist auch nix weil er ja Streamt wohl ?!

    Gruß
    Toshi

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    369
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Einer von den 100 B....

    Kannst nix machen!


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com