Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Aktuellstes stabiles Image für Quad und CI+

    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne mein ziemlich veraltetes Image aktualisieren und stelle mir grade die Frage, welches aktuelle stabile Image ihr für die Quad empfehlen könnt.
    Dies sollte auch mit CI+ für sky laufen. Anfang des Jahres war das 4.2 wohl sehr stabil (was Freezes und Aufnahmen angeht), was empfiehlt ihr jetzt?

    Zusätzliche Frage: Muss ich den Bootloader noch aktualisieren (Nutze aktuell noch 4.0)?

    Danke und Gruß.
    Geändert von satfan (24.05.2016 um 16:41 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.683
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Mach ein Fullback deines jetzigen Images, kopier dies auf einen USB Stick, dann kannst Du zur Not bei Bedarf darauf zurückgreifen.

    Dann flash das openATV 5.3 Iamge: openATV Nightly Downloads

    Hier eine User Rückmeldung, sollte auf deiner Box laufen : http://www.opena.tv/gigablue-quad/24...digkeiten.html


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  3. Thanks satfan bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was ist mit dem Bootloader? Den muss ich aktualisieren, oder?

  5. #4
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.953
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aufjedenfall.........NICHT!
    was alle nur immer mit dem bootloader haben.
    es gibt keinen speziellen für ATV.

    welcher ist denn drauf?
    Grüßle


  6. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie bekomme ich das denn raus? Ich hab da mal irgendwann einen geflashed, ist aber schon sehr lange her. Ich hab noch den vor irgendeiner Umstellung (kann mich echt nicht erinnern).
    Hier steht, dass man den BL aktualisieren muss:

    http://www.opena.tv/gigablue-quad/88...derupdate.html
    Geändert von satfan (24.05.2016 um 17:09 Uhr)

  7. #6
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.683
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Wenn das dieser hier ist, sollte alles passen: http://www.opena.tv/bootloader/downl...ootloader.html seitdem gab es keinen neuen. Somit flash 5.3 ohne den Bootloader


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  8. #7
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    556
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Ich werde wahrscheinlich auch bald ein CI+ Modul benötigen, Kannst Du mir sagen welches Du gerade nutzt?
    Meine Plugins:
    PiconsUpdater | SeriesOrganizer | MovieArchiver

    Entwickler unterstützen:

    Plugins zu entwickeln macht Spaß, kostet aber auch eine Menge Zeit.
    Kleine Spenden sind immer willkommen.






  9. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,

    also hat gestern abend alles geklappt. Habe jetzt das 5.3er Image drauf und bisher alles ok.
    svox, ich habe das sky CI+-Modul verwendet, welches ich bei der VVL kostenlos bekommen habe,.
    Allerdings habe ich manchmal einen Hinweis 535, der nach 1 Minute wieder weggeht. Selten, aber kommt vor.
    Hat da sauch jemand?

  10. Thanks laptan bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com