Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    DVB-S2 PnP Sattuner Treiber für Gigablue s

    Hallo OpenATV Team,
    Wie ein paar Leute und Fotos zeigen,wird auf dem PNP Sat Tuner ein Serit Nim Tuner( Typ 2246b )verlötet .
    Dieses Model enthält einen Tuner- und Demodulator- Chip von STM der neuesten Generation.

    Leider sind die Vorteile die insbesonders der Demodulator bietet ,noch nicht im Gigablue
    Treiber vorhanden.
    Das SDK für den NIM habe ich von Serit bekommen,nur kann ich selber nicht programmieren.

    Da der Treiber für den Stecktuner in der DVB.ko enthalten ist,kann eine Änderung nur durch Gigablue
    selber gemacht werden,richtig?
    Oder habt IHR möglichkeiten darauf Einfluss zu nehmen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.766
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    du kannst uns die sourcen senden und wir geben den source weiter an den Treiber dev der das bei Giga macht

    wir selber können das auch nicht

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Antwort.

    Ich bin mir sicher das der Giga Dev die Serit Sourcen auch hat ,er musste damit ja den
    Mips Treiber kompilieren.
    Ein Ticket ,hab ich schon gesendet und auch beantwortet bekommen,allerdings war meine
    Anfrage nicht sehr ausführlich,da kann es schon sein ,das garnicht verstanden wurde ,was ich
    gemeint habe.

    Für den Vorgänger Demodulator STV090x wurde die Anpassungen bereits eingepflegt,allerdings läuft das
    nicht ohne Fehler (chipbedingt)und auch nur inoffiziell und nur bei der BAC Revision.
    Laut Datenblatt wurde dies aber beim Nachfolger nachgeholt.
    So ist dieser nun offiziell auch MIS bzw. VCM fähig.
    Inwieweit die Register im STV0913 gleich zum Vorgänger sind,sollte sich das doch auch hier patchen
    bzw. einschalten lassen....
    Der MIS+PLS Patch für den STV090x zB ,wurde von "Crazycat" ins Git gestellt.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Openbox SX6 an 1m Dehantenne
     
     
    Box 2:
    DM7080 an T90 und 1m Drehantenne
     
     
    Box 3:
    AX 4K-BOX HD51 UHD an T90
     
     
    Box 4:
    Edision OS Miniplus an T90
     
     
    Es wäre schön wenn die Möglichkeiten der Demodulators ausgeschöpft würden die DXer sollte das Freuen.
    Wie steht es überhaupt um den Emfang von niedriegen Symbolraten unter 1000 da Senden einige Radioprogramme auf 16°E und 23.5°E
    LNBs mit hinreichend stabiler LOF gibt es ja mitlerweile im Consumerbereich

    Mit den Internen Tuner ist mir der Empfang der erwähnten Programme noch nicht gelungen
    Wird sich da nochmal was tuen Bzw. geht es mit den Stecktuner?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com