Thanks Thanks:  4
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    365
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,57 MB
    Total Downloaded
    6,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus S-S-S-S
     
     
    Box 2:
    Dreambox 8000 S-S
     
     
    Hallo!
    Ok, bin dank deiner Hilfe @Nobody nochmal vom Neuflash verschont geblieben

    Für die Mädels bei denen L4L nicht mehr in den Erweiterungen erscheint.

    Geht nach Google und dort wird euch das "Heimatboard" IHAD angezeigt ( ich weiß nicht ob ich hier einer andere Version posten dürfte )
    Dort einfach eine ältere Version, ich habe diese hier genomen enigma2-plugin-extensions-lcd4linux_3.7-r7_mips32el herunterladen.

    In Telnet opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk eingeben, Reboot und freuen.
    L4L ist wieder in den Einstellungen.

    Nicht wundern das es nicht funktioniert, erst aktivieren. Auf die Rücksicherung der *.cfg ist eigenartig, bei mir waren einige Parameter vergrießgnaddelt...
    Aber es läuft nun wieder.

    @Nobody
    Arbeitet ihr eigentlich an einer Alternative für MQB?
    Es ist schon schön, grade weil die Quad ja viele Extra Tasten hat, wenn man Funktionen auf Bestimmte Tasten legen kann.
    Gibts da was von Ratiopharm?

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ihr solltet Euch an die LCD4linux Version vom Feed gewöhnen. Denn die andere wird immer wieder überschrieben. Die Funktionen sind beide identisch!!! Auch das der Eintrag nicht mehr in den Erweiterungen zu finden, hatte ich schon erwähnt, sollte aber auch kein Problem darstellen!
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  3. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    365
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,57 MB
    Total Downloaded
    6,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus S-S-S-S
     
     
    Box 2:
    Dreambox 8000 S-S
     
     
    @Nobody
    Bei mir war nach dem GS T R O T Z deiner geänderten p*.py und *.pyo ein aktivieren von L4L nicht mehr möglich
    Deshalb der Weg...
    Und ich denke (hoffe) wenn heute Nacht das korrigierte Update durchläuft, dass es dann nicht wieder GS gibt.

  4. #24
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn ein GS kommt, dann wird ein LOG File benötigt. Der fix ist von Black64, nicht von mir! Ich habe ihn nur gepostet. Getestet habe ich den Fix auf 3 verschiedenen Box. Nirgendwo danach Probleme.... Evtl. Ist bei Dir noch ein anderes Problem.
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  5. #25
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    365
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,57 MB
    Total Downloaded
    6,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus S-S-S-S
     
     
    Box 2:
    Dreambox 8000 S-S
     
     
    Ja kann sein, ich will jetzt hier auch nichts behaupten.

    Habe nach dem ersten Schock beim GS ne Menge rumgefummelt.
    Hatte nur gelesen, dass der Xtrend Kollege ähnliche Probleme hatte und mit dem von mir beschriebenen Weg kann man die fixen.
    Aber finds schon cool, dass hier endlich was passiert und dank dir und Captain ein wenig Bewegung ins Quad Leben kommt.
    Sonst musste man ja auf Antworten / Fixes zB im Herstellerboard warten bis man gefrustet neu geflashed hat (was auch nicht immer half)

  6. #26
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe nix damit zu tun! Helfe nur wo ich kann! Captain ist da nicht zu toppen!!!
    Und im Hersteller Forum bin ich auch 😉
    Mit der Xtrend habe ich den Fix auch getestet 😉
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von africatwin
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    153
    Total Downloaded
    3,97 MB
    Total Downloaded
    3,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51
     
     
    Auf der ET6000 habe ich trotz Fix das Plugin zum Starten nicht finden können, Display gibt es nicht und unter Einstellungen war es auch nicht. Habe ihm erstmal Updateverbot gegeben ... Box steht leider zu weit entfernt ... nur mal zur Info

  8. #28
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.393
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Kleiner gut gemeinter Tip an alle Updater......ich erstelle mir vor jedem Update ein Fullbackup auf HDD und ich lade mir auch ab und an das Backup auf den Rechner...

    sollte da mal was schief laufen hab ich mit der neuen Funktion "flashen/lokal" ruck zuck mein System wieder...notfalls hab ich das auch auf dem Stick..für alle Fälle
    Gruß Frank

  9. Thanks Pike_Bishop bedankten sich
  10. #29
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.829
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Genauso wie @banu halt ich das auch - sehr guter Tip jedenfalls so kriegt man immer alles ins Lot bei Bedarf.

    Grüsse
    Biki3

  11. Thanks banu bedankten sich
  12. #30
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    365
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,57 MB
    Total Downloaded
    6,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus S-S-S-S
     
     
    Box 2:
    Dreambox 8000 S-S
     
     
    Here we go again......

    Selber Fehler mit neuem Update, GS.

    Fix

    Die py und pyo von Nobody via FTP ins L4L Verzeichnis reinschieben.....
    Jungs was los?


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com