Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Probleme mit der Quad

    Hallo!

    Ich benutze das Nightly Image vom 04.10. mit dem neusten Bootloader.

    1. Problem: Wenn ich nur die GUI restarte und keinen kompletten restart mache, dann legt die Box mein gesammtes Netzwerk lahm. Das heisst, ich kann auf keinem anderen Gerät im Netzwerk mehr aufs Internet zugreifen (inkl. der Quad). Nach einem kompletten Restart ist das Problem jedoch behoben. Woran könnte das liegen?

    2. Problem: Hbbtv 2.1 scheint bei mir nicht auf ARD und dazugehörigen Sendern zu funktionieren(evtl noch mehr Sender mit dem selben Problem, habe noch nicht alle getestet). Direkt nach der Installation funktioniert es, sobald ich jedoch hbbtv auf einem anderen Sender benutze und dann wieder auf ARD gehe, blockiert das Plugin die Box und es hilft nur noch ein Restart. Im LCD Display wird "Hbbtv Plugin" angezeigt, aber es passiert nichts und ich bin gezwungen den An/Aus Schalter an der Box zu benutzen. Aber auch nach dem Restart funktioniert das Plugin dann nicht mehr. ZDF,RTL,SAT1 etc scheinen das Problem jedoch nicht zu haben. Habt ihr dafür einen Lösungsansatz?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    101
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD2400 3xSAT mit CI+
     
     
    Box 2:
    VU+Solo4k
     
     
    zu 2.
    Ja, ist bei mir genauso. Habe auch ein älteres Image zurückgeflasht. Hbbtv und ARD blockieren die Bedienung der Box. Restart über telnet geht aber.

  3. #3
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Ich habe das mit HbbTV bei mir jetzt auch auf der Azbox Me getestet. Ist bei mir gleich. Aber mit dem Webinterface läßt sich die Box weiter wie gewohnt steuern. Nur auf die Fernbedienung reagiert sie nicht. Nach einem GUI Neustart über das WI funzt es auch wieder wie gewohnt.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok, dann bin ich mit dem hbbtv ja nicht allein Das wird dann bestimmt demnächst gefixt. Das 1. Problem finde ich jedoch sehr merkwürdig. Hatte sowas noch nie erlebt und es ist absolut reproduzierbar. Wie kann denn der Receiver mein komplettes Netzwerk lahm legen? Ich kann dann nicht mal mehr auf die Fritzbox zugreifen. Und das nur bei einem GUI Neustart...Sehr komisch.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com