Thanks Thanks:  10
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58
  1. #41
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ohne es genau zu wissen...es könnte an der Art liegen, wie Files wiedergegeben werden. Normalerweise passiert das per Gstreamer es könnte sein dass HDMU auf FFmeg oder Fmpeg weis nicht genau wies geschrieben wird, setzt.
    Ist aber nur eine Vermutung
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    88
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 2x DVB-C VTI Image
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad plus 2x DVB-C openATV4 Image
     
     
    Danke für die Info....

    Deshalb eben mein Vorschlag, das sich das mal jemand ansieht der die Images baut und somit das Rätsel lösen kann :-) Ich will auch nicht das HDMU gegen das ATV tauschen, da ATV viele Vorzüge bietet und ich es gewohnt bin wo ich was finde.

    Eines der Probleme das ich mit HDMU hatte - ich hoffe ich schreibe jetzt nichts falsches, da ich wirklich 6 oder 7 Images gestern Vormittag ausprobiert habe - das ich MediaPortal nicht installieren konnte. Das liegt nicht auf dem Feed von HDMU und eine manuelle Installation ging auch mehrmals in die Hose.
    Ich hatte versucht MP mit der Version 5.4xxx oder eine 6.1xx manuell zu installieren, wurde auch als installiert wiedergegeben, nur eben viel zu schnell und anschließend war das nirgends zu finden, weder unter Plugins noch unter der blauen Taste. Es kann sein das die benötigten zusätzlichen Dateien nicht auf dem Feed liegen und daher nicht installiert werden konnte und deshalb MP nicht angezeigt wurde.

    LG

    Roland

  3. #43
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.251
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Das openPLI-Team arbeitet gerade wie wild an der Integration von Gstreamer 1.x (statt 0.1). Die Jungs sind so gut, dass ich ihnen ein Weihnachtsgeschenk zutraue. Ich hoffe, wir können das dann übernehmen.

    GStreamer 1.0 - Page 17 - [EN] Third-Party Development - Forums - Page 17
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  4. Thanks sumpfhuhn0, Thomas4711, Deacon bedankten sich
  5. #44

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Zitat Zitat von Nobody28 Beitrag anzeigen
    Ohne es genau zu wissen...es könnte an der Art liegen, wie Files wiedergegeben werden. Normalerweise passiert das per Gstreamer es könnte sein dass HDMU auf FFmeg oder Fmpeg weis nicht genau wies geschrieben wird, setzt.
    Ist aber nur eine Vermutung
    Genau so ist es. Es wurde vor einer Ewigkeit auf gstreamer umgestellt, weil dieser wohl besser mit Streams umgehen kann als ffm und weil man der Meinung war, dass ffm eh tot ist und gstreamer die Zukunft ist. Leider blieb es bis heute bei E2 bei Version 0.1. Da ffm aber hier und da viel stabiler unter E2 ist, hat man den im HDMU wiederbelebt und fährt heute eine Art Mischbetrieb. Ist bisher eigentlich die optimale Lösung. Hoffen wir mal, dass die Implementierung des aktuellen gstreamers wirklich klappt und der Giga-Dev dann auch zügig die nötigen Anpassungen hin bekommt.

  6. Thanks Fischreiher bedankten sich
  7. #45
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.251
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    "Der Giga-Dev"? Was muss denn im Treiber dafür getan werden?
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  8. #46

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Das wird sich zeigen. Kann sein, dass Anpassungen im Treiber erfolgen müssen, damit der neue gst auf den Gigas läuft. Das Problem mit den Rucklern ist ja auch ein Treiberproblem bezogen auf den gst.

  9. #47
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.533
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Und der Dev muß auch Anpassungen am Kernel machen, nicht nur Treiber.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  10. #48
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    PLI verwendet doch selben Kernel wie ATV? Denke dann wird wohl der Kernel passen für die Boxen die PLI unterstützt.



  11. #49
    Mitglied Avatar von geohei
    Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    53
    Total Downloaded
    16,46 MB
    Total Downloaded
    16,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Ultra UE
     
     
    Hallo.

    Gibt es in Zwischenzeit eine Lösung zu diesem Problem?

    Ich benutze openATV 5.1 und habe auch noch eine Dreambox. Ich habe mir etliche mpeg SD Filme geschnitten (Project.X, Cuttermaran), und alle ruckeln. Die Ruckler sind etwa im Sekundentakt. Man kann sich die Streams so jedenfalls nicht ansehen.

    Danke!

  12. #50
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wie hier im forum schon gesagt , kommt fix heute


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com