Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    17,59 MB
    Total Downloaded
    17,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Unhappy Probleme mit Multischalter und Rotor

    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe meine GB Quad mit einem Multischalter von Kathrein (EXR 158) und einem Digipower Motor
    ( DiSEqC H-H Motor SG-2100A) verbunden. Nun habe ich schon etliche Möglichkeiten bei den DiSEqC 1.2 Einstellungen der Tunerkonfigurationen
    probiert, aber ich kriege den Rotor nicht ans laufen. Wie stelle ich die Tunerkonfiguration richtig ein, oder funktioniert es überhaupt mit Multischalter und Rotor?

    Danke im voraus

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    101
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD2400 3xSAT mit CI+
     
     
    Box 2:
    VU+Solo4k
     
     
    Möglichst USALS nehmen, aber Achtung dein Rotor kann das evtl. nicht. Da gibt es Modelle, die fast die gleiche Bezeichnung haben, aber kein USALS können. Hatte so ein Teil vor Jahren. Habe ich schnell verkauft und für 34 Euro ein USALS-fähigen Rotor gekauft. Anleitungen für USALS gibt es genügend im Netz.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von graupe
    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    ML
    Beiträge
    255
    Total Downloaded
    30,36 MB
    Total Downloaded
    30,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mein eigener Quad+ u. UltraUE
     
     
    Box 2:
    Zur wartung UE+ IP Box Giga
     
     
    Box 3:
    Zur wartung VU+ DUO
     
     
    Box 4:
    Zur wartung Giga Solo bis Quad
     
     
    Box 5:
    und diverse andere Receiver
     
     
    du kannst es mit einen spaun sur 211 f betreiben lnb1 multischalter lnb2 dein rotor und das andere nach beschreibung einstellen ,das ist die einstellung wenn du es mit einen tuner betreiben möchtest. die ander konfigaration müste so gehehen auf erweitert multischalter DiSEqC 1.1 Einstellungen und rotor 1.2 oder usals
    gruß graupe




    Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com