Thanks Thanks:  3
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Lob an die OpenAtv Team

    ich muss euch loben, ihr macht eure Arbeit sehr gut. Open Mips solltet ihr programmieren waere viel besser, ihr versteht mehr davon.

    Habe mein Gigablue Quad heute mit dem neuen Open Mips image von heute 24.09.2013 geflasht, danach greenscreen bei Mytube, Mediaportal,
    Türkvod, seyirtürk. Also greenscreen bei allen Stream Plugins.
    Habe das bei Gigablue Homepage Forum gemeldet wegen diesen Bug. Man sagte mir das hat nichts mit dem Open Mips zu tun, ich soll mich an meinem Pluginanbieter wenden die müssen die Plugins anpassen.
    Habe nun Open Atv installiesiert, update gemacht siehe da alle meine Plugins funzen ganz normal keine greenscreens.
    Meine frage an euch hat Openatv mytube, Mediaportal, Turkvod, seyirtürk, nstreamvod schon angepasst vor dem Update??
    İch muss sagen ich werde im Gigaboard keine Bugs mehr anmelden, die haben dort keine gute Fachkraefte die Programieren
    können sowie umgang mit Menschen.
    İch werde mir auch eine andere Box von einem anderen Hersteller kaufen.
    Captain du bist Nr. 1 bei Enigma 2

    Liebe Grüsse
    Geändert von allways (24.09.2013 um 20:41 Uhr)

  2. Thanks Black_64, satguy, daycup bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Avatar von mcron
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    FFM
    Beiträge
    143
    Total Downloaded
    14,43 MB
    Total Downloaded
    14,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton hd3
     
     
    Box 2:
    Vizyon 820hd
     
     
    Box 3:
    IPBOX99hd
     
     
    Box 4:
    IPBOX55hd
     
     
    Box 5:
    Dreambox 5620S
     
     
    Zitat Zitat von allways Beitrag anzeigen
    Captain du bist Nr. 1 bei Enigma 2
    stimme ich voll zu!

  4. #3
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Open Mips solltet ihr programmieren waere viel besser
    Dann musst Du mal das GIT studieren - https://github.com/openmips/stbgui/commits/master
    Welche Namen liest Du da (die direkt editieren oder die Merges machen)?
    Grüßle


  5. #4
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.568
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Und an dem Problem war ich wohl leider Schuld...<Duck und weg>
    Man kann nicht immer alles testen und erst recht nicht alle Plugins(da gibt es viel zu viele). Ich hatte nur mit dem normalen Movieplayer im OpenPli getestet und da lief es ohne Probleme. Littlesat hatte das ja auch sofort am nächsten Tag zurückgedreht, nachdem die ersten Fehlermeldungen reinkamen. Das ich damit alle (also auch die nicht OpenPli) Boxen hier lahm lege, hätte ich nicht gedacht...


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com