Thanks Thanks:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von mike99 Beitrag anzeigen
    Kannst du mal überprüfen ob der C-Tuner richtig gesteckt ist in der Box,
    nicht das er nur halb im Slot steckt.
    Hatte ich hier schon geschrieben, drück dir die Daumen, das es die Ursache war !

    Danke für die Rückmeldung.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    35
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,60 MB
    Total Downloaded
    2,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad - DVB-S, DVB-C
     
     
    Box 2:
    Dreambox 600 - DVB-S
     
     
    Box 3:
    Phillips dBoxII - DVB-S
     
     
    Gestern Abend hatte ich noch mal einen Ausfall des DVB-C Tuners....

    Ich hatte etwas an der Box herumgespielt dh. Ich habe diverse Skins installiert und mehrmals neugestartet. Beim Neustart der Box war der DVB-C Tuner wieder weg.

    Durch Faulheit habe ich dann festgestellt das sich das Problem dadurch beheben lässt in dem man den Receiver komplett Stromlos macht, ein paar Sekunden wartet und dann wieder ansteckt. Mit komplett Stromlos machen meine ich das Netzteil abstecken da der Netzschalter am Gehäuse nicht allpolig abschaltet.

    Dann die Box wieder starten und der DVB-C Tuner funktioniert wieder.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com