Thanks Thanks:  9
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Es wurden aber doch keine Fachlich-Sachlich richtigen Beiträge gelöscht.

    Lediglich unpassende Kommentare (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) wurde entfernt damit alles beim Thema bleibt.

    Wie ja schon oben gepostet:
    1) mmc0 Fehler > seltener defekt Ursache (noch) unbekannt > zu Impex schicken > Neues Mainbord

    Also ist doch jegliche weitere Diskussion überflüssig.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Meine Box ist ja deswegen bereits das zweite mal bei Impex. Erst 1 Woche und jetzt bereits seit 3 Wochen (noch nicht wieder da). Ich hatte halt gehofft das 4 Wochen reichen um Erkenntnisse zu sammeln und habe deswegen nachgefragt.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    ich hatte die erste Gigablue Quad gleich beim erscheinen gekauft, nur ging außer Free to Air kam etwas,
    ganz zu schweigen von den versprochenen.

    Ich habe mir das 2 Monate angesehen, ohne das nur ein Problem behoben wurde, dann habe ich sie verkauft.

    Ein Jahr später habe ich sie wieder gekauft, lief Anfangs gut, nur Sat Tuner gab es nicht, HBBTV ging immer noch nicht
    und es gab Sporadische Abstürze.

    Ich habe sie wieder verkauf, weil mir das ganze zu lange dauerte, die sollten wirklich mal ein paar Leute einstellen,
    im Software Bereich.

    Eigentlich schade, ist sonst keine schlechte Box.
    Geändert von Zukunft (28.09.2013 um 17:23 Uhr)
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  4. #24
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja das Offizielle Forum ist halt das Forum von Team Red, das sollte man immer bedenken darum ja auch mein Hinweis auf das Private Forum , auch wenn es das erste Gigablue Forum ist und viele denken das ist Gigablue selber ist es immer noch ein Privates Team Forum so wie openATV
    und deren Probleme sollten da Besprochen werden nicht hier.

    Alles andere gerne hier solange es sachlich bleibt .

  5. Thanks madie, ba bedankten sich
  6. #25
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Ach ich dachte das ist das offizielle Forum des Herstellers und die Admins sind Leute von Impex... ah ok. Das erklärt einiges.

    Danke für die Info!

  7. #26
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.282
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von svox Beitrag anzeigen
    Ach ich dachte das ist das offizielle Forum des Herstellers und die Admins sind Leute von Impex... ah ok. Das erklärt einiges.

    Danke für die Info!
    Umso schlimmer das dort dieser Umgangston herrscht.
    Wenn das offizielle Forum das team Red Forum sein soll ,so ist das doch ausser Betrieb teamRED COMMING SOON
    BE TUNED !!!

  8. #27
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Für mich derzeit Fakt, dass hier im OpenATV der beste Support für die Quad erfolgt.

    Konnte bisher in keinem anderen Forum einen Mehrwert erkennen..... macht die Sache für uns Besitzer doch einfach... ;-)
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

  9. #28
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Naja, ich finde das org Forum ja auch noch ganz gut. Aber nun zurück zum Thema.... auf Antwort von Impex brauchen wir hier dann sicherlich genau so wenig wie im anderen Forum hoffen.

    Ich bin ja wirklich gespannt ob die Box dieses mal repariert wurde.

  10. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Na toll, als bald-neuer Besitzer einer Quad (hab heute bestellt) und ausschließlicher DVB-C Nutzer bekomme ich jetzt irgendwie ein flaues Gefühl in der Magengegend. Schön, dass man solche Beiträge immer erst dann findet, wenn es quasi schon zu spät ist.
    da bin ich jetzt gespannt, worauf ich mich da eingelassen habe.
    (Tuner umlöten, mehrfach Box in der Gegend herumschicken, etc.)

  11. #30
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Keine Angst alles wird gut

    Es melden sich doch nur die, die Probleme haben die restlichen 99,99% sitzten vor ihrer Quad und nutzten diese zum TV schauen
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com