Thanks Thanks:  2
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Meine Box ist jetzt genau 3 Wochen weg... Hatte sie zwei Tage und ärgere mich maßlos... Wenn die zurück kommt werde ich ein abschließendes Fazit ziehen. Vorher halte ich mich noch zurück. Auch wenn das alles mehr als ärgerlich ist...

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.780
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Jule_666 Beitrag anzeigen
    Meine Box ist jetzt genau 3 Wochen weg...
    Wenn ich das richtig mit bekommen habe, hast du die Reperatur über deinen Händler abgewickelt.

    Da läuft wohl was schief, ich kenne einige die ihre Box direkt zu Impex geschickt hatten,

    Boxen waren nach 2-3 Tagen wieder zurück von der Reparatur.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  3. #33
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Zitat Zitat von satinfo Beitrag anzeigen
    Und was soll das "Turncay" Image sein ?
    So heißt ein Mitarbeiter von Impex mit dem ich auch damals telefoniert hatte.
    Das ist ein gemoddetes openMips Image mit ein paar Türkischen Elementen. Was da genau anders ist weis ich aber auch nicht.

    Das Image gibt es bei den Nachtfalken zum downloaden.



    Zitat Zitat von mike99 Beitrag anzeigen
    Boxen waren nach 2-3 Tagen wieder zurück von der Reparatur.
    Das hatte ich beim ersten mal auch gemacht. Box am Montag verschickt und am Freitag war sie wieder da... das ging schnell. Nur haben sie ja auch nichts daran gemacht bis auf ein Image installieren
    Geändert von svox (19.09.2013 um 23:23 Uhr)

  4. #34

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Der Händler ist der hiesige Boardsponsor... Hab dem letzte Woche Freitag schon am Telefon gesagt dass das nicht sein kann und dass das lt. Foren viel schneller geht bei Impex. Antwort war sehr interessant. So nach dem Motto: Jaja, in Foren wir viel geschrieben... Echt daneben sowas aber egal...


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com