Thanks Thanks:  2
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Ach so, da habe ich ja schon vor Tagen geantwortet.

    Ich dachte es wäre eine technisch unterstützte Umfrage mit %Ergebnissen im Anschluss.

    Sowas gibts ja auch schon mal hier und da mal in den Foren... ;-)
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    101
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD2400 3xSAT mit CI+
     
     
    Box 2:
    VU+Solo4k
     
     
    Zitat Zitat von phillipssat Beitrag anzeigen
    Ich dachte es wäre eine technisch unterstützte Umfrage mit %Ergebnissen im Anschluss.
    Ging mir auch so, allerdings habe ich erkannt, worum es sich handelt, ohne zusätzlichen SPAM.
    Zur Sache:
    Ganz, ganz schwierig eine solche Umfrage. Mit prozentualer Zufriedenheit nicht realisierbar. Die Erwartungshaltung, das Wissen um die Dinge und sogar der Zeitpunkt der Beurteilung ist relevant. Ernsthaft geführte Fehlerlisten wurden früher auch schon versucht.

    Beispiel: Die Duo2 ist sicher ein Spitzenreceiver, aber bei mir wären es NULL-Punkte, da ich ihn nicht betreiben kann. Drei aktive HDMI-Splitter unterschiedlicher Hersteller führen jeweils zum Totalversagen der Duo2. Bis jetzt meines Wissens nicht gefixt. Reaktion des Herstellers auf Fehlerticket gleich Null. Die Quad dagegen, welche ich im Bekanntenkreis gegenwärtig empfehle, müsste abgewertet werden, wegen nur einem Smartcardreader und nicht funktionierenden CI-Steckplätzen.

  3. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Wieviele User mit einer vermutlich defekten Quad haben wir denn nun hier im Board ?? Das wäre für mich mal ein Anfang....
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

  4. #24
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auch das ist kein Anfang! Denn die zufrieden Kunden sind nicht in Foren unterwegs! Und von denen wirst Du sowas nicht hören!
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  5. Thanks Alex-2.5 bedankten sich
  6. #25
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Naja ich will darauf hinaus:

    Wenn hier im Forum evtl. 3 User sind mit einer Quad, welche sich nicht normal verhält, dann soll Impex diese verdammt nochmal austauschen.... und die negative (evtl. auch nicht subjektive) Publicity hört auf.

    Das Impex aber scheinbar die Foren für nicht wichtig einstuft, müssen sie halt damit Leben, dass immer mehr Käufer zu anderen Herstellern greifen, weil sie nach Studium dieses Forums Angst haben, eine Quad zu bekommen, die NICHT ordentlich läuft.

    @IMPEX

    Kommt mal aus den Hufen.... meine Güte, geht euch das hier alles am A.sch vorbei ?? Wo ist das Problem betroffenen Usern wirklich mal zu HELFEN ?????
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

  7. Thanks Jule_666 bedankten sich
  8. #26
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.281
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    wie weit von realität impexsat entfernt ist sihst du ja an den aufgerufenen preisen von den neuen modellen

  9. #27
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Die Aufgerufenen Preise sind doch Top.

    Das ist ja die UVP. Hat ja mit den Händlerpreisen erstmal gar nichts zu tun, das steht aber auch im Thread zu den anderen Modellen schon
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #28
    Gast
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    478
    Total Downloaded
    1,47 MB
    Total Downloaded
    1,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @phillipssat
    Wenn die User diese nicht einschicken, dann kann auch Impex das nicht tauschen. Die Initiative muss dann erstmal von den Usern ausgehen

  11. #29
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Zitat Zitat von satinfo Beitrag anzeigen
    @phillipssat
    Wenn die User diese nicht einschicken, dann kann auch Impex das nicht tauschen. Die Initiative muss dann erstmal von den Usern ausgehen
    Das Thema hatten wir zwar schon oft, aber ich schreibe es gerne noch einmal.
    Ich hatte den Receiver eingeschickt und den mmc0 Fehler sowohl am Tele als auch im Ticket genannt. Die haben dann trotzdem nur ein openMips-Turnay Image installiert und ihn zurück geschickt. Der Fehler war natürlich weiterhin vorhanden.
    Ein kleiner Blick in /var/log/messages reicht dabei um den Fehler zu sehen.
    Wie gesagt hatte ich vor dem Einschicken mit Impex telefoniert und da wurde mir ebenfalls gesagt ich soll das Turncay image installieren was ich damals auch tat aber was natürlich nicht half.

    Seit zwei Wochen ist der Receiver nun wieder bei Impex....

    Ich hatte den Receiver somit 2 Wochen Zuhause und jetzt ist er bereits insgesamt seit 3 Wochen in Reparatur. Und noch ist er nicht wieder bei mir....

  12. #30
    Gast
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    478
    Total Downloaded
    1,47 MB
    Total Downloaded
    1,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Und was soll das "Turncay" Image sein ?


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com