Thanks Thanks:  1
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Finde derzeit kein Tool was NTFS > ext3 wandelt ohne Datenverlust......
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von phillipssat Beitrag anzeigen
    Finde derzeit kein Tool was NTFS > ext3 wandelt ohne Datenverlust......
    Also ich kenne auch keins, sorry. Da bleibt wohl nur das Kopieren auf eine andere Platte, umpartitionieren/formatieren und Rückspielen der Daten. Wenn noch mindestens 50% frei sind, kannst Du das auch direkt auf der Platte mit GParted machen:

    NTFS Partition verkleinern auf weniger als 50% der Plattengröße
    Ext3 Partition anlegen und formatieren
    Daten von der NTFS Partition auf die Ext3Partition kopieren
    NTFS Partition löschen
    Ext3 Partition vergrößern

    Wobei ich persönlich eine externe Datensicherung vorziehen würde, wenn Dir die Daten wichtig sind.

  3. #43
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Uiuiui.... das wird wieder alles dauern......

    Irgendwo habe ich mal so ein Tool gesehen was das ohne Datenverlust kann, war glaube ich auf der nicht ganz legalen Version der Hirens CD........ :-)
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

  4. #44
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Ausnahmsweise Doppelpost da das Thema verschiedene Aspekte betraf:


    So, ich erzähle nun nicht wie schei.e die Umstellung der USB Platte von NTFS auf ext3 gelaufen ist...... wenn ich mich selber bezahlen müsste hätte ich dafür 5 neue Platten kaufen können :-)

    Letztendlich hab eich einige Daten gesichert und die Platte komplett gelöscht und ext3 formatiert... :-)
    Diese Entscheidung habe ich aber leider insgesamt xx Stunden Arbeit zu spät getroffen...

    Egal... nun mit ext3 auf der 2TB USB laufen 5 HD-Aufnahmen (hohe Bitrate) auf 4 verschiedenen Transpondern ohne Probleme.

    Selbst die gleichzeitige zeitversetzte Wiedergabe einer dieser Aufnahmen macht keine Probleme...

    Fazit.

    Einer hohen Ausnutzung aller 4 Tuner mit einer ext3 USB-Platte steht scheinbar nichts im Wege....
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com