Thanks Thanks:  3
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Anfänger Avatar von Paul Kuhn
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    74,85 MB
    Total Downloaded
    74,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD 800 Quad
     
     
    Box 2:
    Edision Argus mini ip
     
     

    Problem mit Cam und Live stream im Netzwerk

    Hallo.

    Ich bin ein totaler Neuling im Bereich E2.
    Soweit habe ich nun die Software verstanden hoffe ich.
    Ich habe einen GigaBlue Quad mit OpenATV drauf.

    Mein problem ist folgendes. Ich habe schon verschiedene Cam Module ausprobiert. CCCam, Oscam und noch weitere. Aktiviert bekomm ich sie alle. Aber dennoch bleibt meine Sky V2 Karte dunkel.
    Nach meiner 2 Tage langen suche hab ich keine vernünftige bzw. für mich vertändliche Antwort gefunden. Sobald ich zb. auf Oscam Info gehe und dann Karten Infos drücke stürzt das System ab und Startet neu.
    Was mache ich falsch oder was läuft schief?

    Das zweite was ich suche bzw brauche ist die möglichkeit das Laufende Programm ins Netzwerk zu streamen. Alles was ich gesucht und gefunden habe bietet diese möglichkeit nicht.
    Gibt es da was?

    Gruß
    Paul

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Make sure you have put all your config files for your cam to /usr/keys.
    Then start your cam again.

    I also moved this topic to the correct section.

  3. #3
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ref 1 - Du meinst vermutlich eine Sky S02. die läuft aufjedenfall mit der entsprechenden Konfiguration problemlos mit OScam.
    Ref 2 - Innerhalb des Netzwerks kannst Du ganz normal die Kanäle über das openWebif streamen.
    Grüßle


  4. #4
    Anfänger Avatar von Paul Kuhn
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    74,85 MB
    Total Downloaded
    74,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD 800 Quad
     
     
    Box 2:
    Edision Argus mini ip
     
     
    Erstmal Danke.

    zu 1.:Wie kann ich den die den konfigurieren? Muss ich da ne Datei ändern?
    zu 2.: Klar das weis ich. Hab vergessen zu schreiben das es auf einem Android Tablet bzw. Handy laufen soll.

    Gruß
    Paul

  5. #5
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Paul Kuhn Beitrag anzeigen
    zu 2.: Klar das weis ich. Hab vergessen zu schreiben das es auf einem Android Tablet bzw. Handy laufen soll.
    I use DreamDroid: https://play.google.com/store/apps/d...eamdroid&hl=nl

  6. Thanks Paul Kuhn bedankten sich
  7. #6
    Anfänger Avatar von Paul Kuhn
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    74,85 MB
    Total Downloaded
    74,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD 800 Quad
     
     
    Box 2:
    Edision Argus mini ip
     
     
    Geilo.
    @Black_64. DANKE.
    Hatte ich schon mal probiert. War nur zu dämlich dafür. Super es geht
    Jetzt fehlt nur noch mein erstes problem und ich bin glücklich
    Geändert von Paul Kuhn (15.09.2013 um 00:24 Uhr)

  8. #7
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.840
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi Paul Kuhn,

    Also ich verwend ja jetzt schon lange keine Internen Cardreader mehr an meiner Box (et9000) aber Anfangs verwendete ich die schon
    ne kurze Zeit lang und soweit ich mich erinnern kann musste ich da bei cccam gar nix tun weiter.
    Falls es sich bei deiner Karte tatsächlich um ne S02 handelt dann kannst die sehr gut mit cccam versorgen (da du ja wie du schreibst totaler Neuling bist
    und da is oscam eventuell doch zu kompliziert).

    Ein Fehler der auch manchmal gemacht wird is das die Karte verkehrt herum eingesetzt wurde - also probier mal mit chip nach unten
    und mal mit chip nach oben im Cardreader - und immer ein bisschen warten erstmal beim Wechsel zu nem Sky Sender um sicherzugehen.

    Und natürlich wie @Black_64 schon schrieb sollte unter /usr/keys ne CCcam.cfg liegen also die config zu cccam
    (wie gesagt ich kann mich nicht erinnern das ich bei Verwendung der Internen Cardreader in der CCcam.cfg etwas anpassen musste).

    Das Cam muss natürlich auch gestartet werden unter Info Panel -> Softcam Panel

    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (15.09.2013 um 16:49 Uhr)

  9. Thanks Paul Kuhn bedankten sich
  10. #8
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.270
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Die Sky 02 karte läuft auch mit scam 3.59 da brauchste erst einmal nichts zu configurieren.cccam 2.3.0 geht auch.

    diddi
    OpenATV 6.1

  11. Thanks Paul Kuhn bedankten sich
  12. #9
    Anfänger Avatar von Paul Kuhn
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    74,85 MB
    Total Downloaded
    74,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD 800 Quad
     
     
    Box 2:
    Edision Argus mini ip
     
     
    @Biki 3.

    Ganz so ein neuling bin ich nun auch nicht Was das Thema E2 betrifft schon eher
    Aber dennoch danke für die Tips.
    Wenn ich fragen darf, warum verwendest du nicht den internen Leser?

    @diddi

    Auch dir ein Dank. Habe heute mal den GigaBlue aufgemacht und siehe da das Kabel vom Kartenleser war nicht richtig drin. Nun geht auch das.
    Kann es sein das der Interne langsamer ist wie ein CI Modul?

    Gruß
    Paul
    GigaBlue HD 800 Quad

  13. #10
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.840
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi Paul Kuhn,

    Hab dir ne PN geschickt.

    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (16.09.2013 um 19:29 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com