Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    16,22 MB
    Total Downloaded
    16,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Trp-Datei an der Gigablue HD Quad

    Ich habe die Gigablue HD Quad erst seit 2 Tagen.
    Kann ich eine Trp Datei mit der Gigablue HD Quad abspielen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.818
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Ich kenn jetzt die Gigablue HD Quad ja nicht gehe aber davon aus das es nicht klappt (hier mit ner et9000) klappts jedenfalls nicht.
    (Aber du kannst es ja einfach mal selbst ausprobieren)
    Ich hab mir deshalb ein Script geschrieben mit dem ich per ProjectX direkt auf der Box über ppanel (würde aber genauso über den im OpenATV integrierten Script Runner klappen)
    die trp plus die Folgedatein wie 001, 002 usw.. (je nach Grösse der Aufnahme halt) in ne ts wandeln kann (is jetzt kein richtiges Konvertieren da ja nur per ProjectX
    -tots angewandt wird und das dauert für ne Aufnahme mit 4 Gb Grösse ca. 10 Minuten bei meiner Box mit nur 400 GHz)

    Aber ! Und jetzt komnts das geht ganz klar so nur für SD Aufnahmen - nicht für HD Aufnahnmen

    Falls du interessiert bist meld dich hier einfach nochmal dann poste ich dir alles was du dazu benötigst
    (man braucht nämlich auch noch das alte binary zu reconstructapsc dazu um die so gewandelten Aufnahmen dann auch spulen zu können - dieses erstellt die MetaFiles dazu).

    Gehts da um Aufnahmen von nem Vantage oder ?
    Und egal ob Ja oder Nein - liegen die Aufnahmen dann in folgendem Schema vor;

    Beispiel:
    Ordner Braveheart 27-10-2008 (also Filmtitel + Datum mit Leerzeichen dazwischen)
    und in diesem Ordner liegen die .trp und die Folgefiles ala .001,.002, usw... ?

    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (12.09.2013 um 17:50 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com