Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    27.06.2015
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    7,00 MB
    Total Downloaded
    7,00 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue QUAD
     
     
    Box 2:
    VU+ UNO 4K
     
     
    Box 3:
    VU+ UNO 4K
     
     

    Seit einigen Tagen keine Updates und Plugins mehr angeboten

    Kann das jemand nachvollziehen (oder hab ich in meiner Konfiguration etwas zerschossen)?

    Ich bekomme mit der V5.1 seit einigen Tagen Unter Softwareverwaltung/Erweiterungen verwalten und unter Softwareverwaltung/Software aktualisieren nichts mehr angeboten.

    Unter ersterem erscheint kurz die Meldung Softwarekatalog wird aktuallisiert und verschwindet nach wenigen Sekunden und hinterlässt bis auf den Schriftzug Plugin manager einen leeren Screen (für mindestens 10Minuten).
    Bei Software aktualliseren erscheint innerhalbb weniger Sekunden Verfügbare Updates 0 - und grüner Feed Status.
    Das ausgetestete Image war von Mitte Oktober, ich hätte also auf jeden Fall in den Updates etwas erwartet.

    Lt. Suche im Forum habe ich die folgenden DInge getestet:

    Unter Softwaremanager/erweiterte Optionen Upgrade Quelle auswählen (alle angebootenen Feeds durchgetestet).
    Den Osam Feed mittels SSH in .inactiv umbenannt (bzw. mittels mv verschoben)
    Neuestes Image nochmals mittels Online Update geflasht.

    Bis dato aber immer die zuvor gesicherten Einstellungen wieder einspielen lassen...


    Kann mir jemand noch einen Tipp geben, Plugins sollten ja auf jeden Fall angeboten werden, auch wenn das Image tatsächlich alle neuesten Module enthält...


    Gruß aus LA(ndshut)....

    Bergy
    Geändert von bergy (13.12.2015 um 12:38 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.787
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Welches Image genau?4.2 oder 5.1?Wieso ein Image von Mitte Oktober?Was passiert,wewnn du das letzte Image3 Flashst mit Einstellungen Übernahme?

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    27.06.2015
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,00 MB
    Total Downloaded
    7,00 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue QUAD
     
     
    Box 2:
    VU+ UNO 4K
     
     
    Box 3:
    VU+ UNO 4K
     
     
    Hallo giopet,

    ich habe die V5.1 bei mir drauf.
    Ein Image vom Oktober war drauf da ich dann das letzte Mal geupdated habe nachdem ich eine kurze Zeit auf die V4.2 aufgrund eines Problems Marken auf NFS/Samba Freigaben hatte...

    Nachdem die Box nun für einige Stunden ruhe hat (keine geplanten Aufnahmen) wollt ich mir mal die Plugins nochmals vornehmen und wie ich sehen musste bekomm ich nichts mehr angeboten...
    Deshalb meine Anfrage hier...

    Gruß

    Bergy

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    27.06.2015
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,00 MB
    Total Downloaded
    7,00 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue QUAD
     
     
    Box 2:
    VU+ UNO 4K
     
     
    Box 3:
    VU+ UNO 4K
     
     
    Hab mein Problem lösen können.

    Es waren noch die Feeds der V4 eingestellt worauf ich heute morgen nicht mehr achtete. Die Daten waren in den Sicherungsdaten mit enthalten...
    Hab jetzt eine frische Installation hinter mir und nur noch die alten Timer übernommen...


    Gruß

    Bergy


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com