Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    85,99 MB
    Total Downloaded
    85,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    Box 4:
    VU+ Solo SE V2
     
     
    Box 5:
    Optimuss Underline
     
     

    Aktuelles Image und ständig Probleme mit Sky und HD+

    Hallo,

    ich hatte das letzte Mal vor zwei Monaten ein komplettes Image auf meine beiden Quad geflasht. Danach nur noch ob und an ein Software Update gemacht und irgendwann kam die Meldung die Meldung beim Update das ich lieber komplett neu flashen sollte. Das habe ich dann auch vor knapp 2 Wochen gemacht. Seitdem habe ich auf beiden Quad das Problem das ich bei einem Kanalwechsel auf Sky auf einmal bei allen Sky und HD+ Kanälen kein Bild mehr habe und die Box neu gestartet werden muss. Ein Neustart der Cam oder der Netzwerkschnittstelle bringen nichts. Auch ein Neustart des Routers bringt nichts. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Da nur meine beiden Quad dieses Problem haben und meine beiden anderen Receiver im Haus dieses Problem nicht haben muss es am Image liegen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    softcam wird nicht nur nicht supportet, sondern nach und nach werden die sender wo softcam benötigen geblockt. must mal schauen wenn schwarz bleibt ist meist no cam in den einstellungen.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    85,99 MB
    Total Downloaded
    85,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    Box 4:
    VU+ Solo SE V2
     
     
    Box 5:
    Optimuss Underline
     
     
    Ich habe jetzt bei beiden Quad ein Image von Anfang Oktober geflasht. Mit dem lief es vorher sauber und ich hoffe diesmal auch...

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    85,99 MB
    Total Downloaded
    85,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    Box 4:
    VU+ Solo SE V2
     
     
    Box 5:
    Optimuss Underline
     
     
    So,

    ich hatte jetzt mittlerweile einige Tage Zeit ausgiebig zu testen. Mit dem Image von Anfang Oktober laufen beide Quad total sauber. Ich hoffe der Bug wird kurzfristig behoben damit ich wieder aktuelle Images nutzen kann.

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    QuadPlus
     
     
    Box 2:
    Gigablue IPBOX
     
     

    Unhappy

    Hallo D-Rock,

    habe das selbe Problem. Meine HD+ Sender funktionieren sporadisch nicht nur ein neustart der Box hilft. Kannst mir sagen welches Oktober Image du genau genommen hast ? und vor alle wo hast du das gefunden? bei openATV Nightly Downloads ist das älteste von 17.11

    Ich habe eine Quad+ und meien Frau reist mir bald den Kopf ab wenn das nicht fluppt...

    zudem sind die Umschaltzeit der IPBOX extrem lang geworden mit dem aktuellen 4.2 Image.

    Gruß
    Paul

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Gera
    Beiträge
    321
    Total Downloaded
    8,25 MB
    Total Downloaded
    8,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad+ 2xDVB-S|2xDVB-C
     
     
    Box 2:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    Aktuelles 5.1 Image und keinerlei Probleme.
    Problem liegt nicht am Image.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    85,99 MB
    Total Downloaded
    85,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    Box 4:
    VU+ Solo SE V2
     
     
    Box 5:
    Optimuss Underline
     
     
    Ich habe das Image vom 04.10 genommen. Hatte auf meinen beiden Quad verschiedenen aktuellen Images immer das identische Problem.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com