Thanks Thanks:  7
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94
  1. #21
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.779
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    zum Ruckeln , habt ihr CCCAM am Laufen mal deaktivieren, ob es dann weg ist !

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    OB-NRW
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    16,34 MB
    Total Downloaded
    16,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Edision OS Mini DVB-C
     
     
    Also die Darstellungsfehler sind bei mir immer noch nicht ganz weg.
    Spiele ich was über Mediaportal ab, dann tritt der Fehler beim Fortschrittsbalken weiter auf. Im Hauptmenü ist bei mir wieder alles OK.

  3. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Sehe ich das zusammenfassend richtig, dass niemand der seine Quad Hardware-Repariert zurück bekommen hat eine Info darüber besitzt, was genau an der Hardware verändert wurde, bzw. worin sich das alte Mainboard zum neuen Mainboard unterscheidet ?

    Wie teste ich denn am schnellsten ob eine neue bestellte Quad intakte Hardware besitzt, oder zu denen zählt, die man besser schnell wieder zurückschickt ??

  4. #24
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    @Captain
    Bei mir passiert das auch bei ZDF. Ich nutze aber auch nur ausschließlich Oscam.


    @phillipssat
    Bei mir war kein Schreiben dabei was an der Box gemacht oder getestet wurde.... fand ich auch etwas merkwürdig.

  5. #25

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Hatte das mmc0-Problem mit und ohne Cam...

  6. #26
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Ja ich auch. Auch wenn nur noch Strom und LAN an der Box angeschlossen ist. Also auch keine Karte im Schacht oder DVB-C, DVB-S angeschlossen. Selbst die interne HDD habe ich ausgebaut um das ausschließen zu können.

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.283
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Was ist das mmc0 Problem?

  8. #28
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.779
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ein beta tester hatte gestern ruckler, hat cccam gestoppt und die waren weg, er hatte keine mmc infos !

    also sehe da noch keinen Zusammenhang, nur das wenn cccam aktive ist(softcam) das es ruckler gab, also wer ruckler hat mal ohne softcam testen
    die dinger müssen aus sein , es reicht nicht einfach auf einen fta zu stehen !

  9. #29
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Dafür gibt es ja die dvbapi. Erst sagt man welche man decodieren möchte und am Ende setzt mal ein
    I:0

    Aber wie gesagt darum gehts in meinen und Jules Fall ja auch nicht. Das sind unterschiedliche Probleme.
    Mir gehts ja auch nicht um Ruckler, sondern darum das die Box komplett ca. einmal am Tag einfriert und dann gar nichts mehr geht.

    Der mmc0 Fehler ist zudem direkt nach Start vorhanden und wenn kein Kabel an der Box ist und auch keine V14 Karte im Schacht, was sollte da Oscam dekodieren?

    Obwohl ich es glaube ich auch nicht getestet hatte Oscam mal zu entfernen und dann die Box zu starten. Ich habe halt das Oscam und auch die Config von jemanden genommen bei dem es zu 100% lief.

    Ach obwohl mir gerade einfällt, als die Box von der Reparatur kam war ja das Turncay Image installiert. Da war sicherlich kein Oscam vorinstalliert und der Fehler war trotzdem da.

  10. #30
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    486
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    Ich hab die GB Quad seit 1 Woche am Laufen.

    Ausstattung: 4x DVB-S2, 3x 19,2/13°, 1x Rotor) 2TB HDD, Argolis Tripple Reader

    Was mir bisher auffällt:

    Manchmal hängt sich E2 auf, gerne wenn man das Webif 2x öffnet, init 4 / init 3 hilft dann aber.
    Heute hat sich (nur) der 3. Tuner aufgehängt, Aus / einschalten hat es behoben.
    Bei mir läuft Oscam im aktuellen openA.TV Image nicht richtig.
    DVBAPI funktioniert nicht mit allen Karten .
    S02 funktioniert, HD01, ORF und SRG nicht.
    Im share funktioniert alles tadellos.
    Mit CC cam gibt es keine Probleme.

    Positiv: Die RCU funktiniert sehr gut.

    Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Box.


Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com