Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Unhappy Canal+ mit GB Quad_Plus

    Hallo,

    ich bin als Anfänger neu hier. Ich würde gerne spanische Sender über canal+ empfangen. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie man das hinbekommt? Über Softcam? CI-Module?

    Ich habe Gigablue Quad Plus mit Openatv 5.0.

    Danke für Euer Feedback!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kein Softcam Support im Forum, und mit EPG hat das auch nichts zu tun. Versuch besser mal Google zu verwenden um das rauszufinden, so viele Spanier haben wir hier auch nicht im Forum

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.659
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    asta la vista
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  4. #4
    Mitglied Avatar von sabrina2001
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    42
    Total Downloaded
    2,25 MB
    Total Downloaded
    2,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 2:
    Thomson T11 (iPlus)
     
     
    Canal+ oder auch andere Programme ueber Softcam, cccam und so sind meist illegal!!
    Daher wird das hier im Bord nicht gern gesehen!!
    Ich geb dir aber trotzdem ein paar Tipps, die NICHT gegen die Forum Regeln verstossen.
    Ein normales CI-Modul mit korrektem Verschluesslungssystem wuerde gehen, ABER dazu brauchst du natuerlich eine Original Abo Karte, mit laufendem und gueltigem Abo.
    Die ausserhalb in Spanien zu bekommen ist schwer, hab ich auch sehr lang zu gebraucht. Weil Movistar+ (Die denen Canal+ jetzt gehoert) wollen zum Abo abschluss
    eine Spanische Adresse, Bankverbindung, DNI (Ausweisnummer) und Kreditkarte. Und es kommt dann ein Technicker an die Spanische Adresse um das ganze dann aufzubauen (den reciever etc)
    und dort muss dann noch die letze UNterschrift gegeben werden, fur den Vertrag. daher bekommst du so ein Abo nur wenn du bekannte in spanien hast, die dir da helfen koennen.
    Wie es @Thomas4711 schon gesagt hat versuch es in anderen Foren mal (Am besten spanische wie ADSLZone oder Mundoplus) gibt aber auch andere. Dort kommst du mit glueck an ein
    Abo. Ueber illegale Methoden geb ich natuerlich keine Auskunft.
    Ausserdem solltest du zum CI-Modul wissen, das da keine HD Sender laufen, das geht nur mit dem iPlus (Receiver von Canal+) und auch kein Yomvi. Auch interative Dienste auf PORTADA, Guía TV, Multideporte, Multicine und co, funktionieren auf
    Gigablue (bzw allen Enigma2) Receivern nicht, da das auch nur mit dem Orginal Receiver geht. Daher sehen die meisten auf den ganzen Programman auf 10847 V 22000 auf Astra19.2 nur ein Smiley und denken das sind Testbilder.

    Ich hoffe mit der Info konnte ich soweit helfen, und meine Antwort war noch Forumregeln entsprechend,
    sonst bitte ein Moderator mich anschreiben, dann editiere ich was raus muss (=

    Lg Sabrina

    P.S. Ich empfehle Canal+ mit dem Original iPlus receiver fuer vollem Umfang zu nutzen. Fuer Yomvi aber nur mit VPN ans Internet anschliessen. Nur wenn du im Vertrag dann MultiPlus hast, kannst du die zweite Karte dann mit CI Modul in die Gigablue, dort geht dann aber nur Sender schauen und auch nur SD.
    Receiver 1: Gigablue Quad HD mit OpenATV 5.1 und verschiedenen PayTV
    Receiver 2: iPlus T11 (Movistar+ Cine, Series, Yomvi)
    Satempfang: 28.2E + 19.2E + 0.8W


    Lg Sabrina (=

  5. Thanks ms1 bedankten sich
  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Sabrina2001,

    herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort! Schön, dass Jemand eine Antwort gibt, obwohl es formell nicht am richtigen Platz ist.

    Schönen Abend noch!

    Viele Grüße, MS1


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com