Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Salem
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    62,12 MB
    Total Downloaded
    62,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     

    Mediathek-Aufnahmen können nicht gelöscht werden

    Guten Morgen und einen schönen Sonntag!
    Ich habe eine Gigablue Quad mit OpenATV 5.1.
    Wenn ich eine normale TV-Sendung aufgenommen habe, erscheint sie ja in der movie-Liste und ich kann sie direkt oder auch (umständlich) mittels des Filebrowsers löschen.
    Wenn ich aber eine Sendung aus einer Mediathek aufgenommen (downgeloadet) habe, erscheint sie ganz normal sowohl in der Liste der aufgenommenen Sendungen als auch natürlich im movie-Verzeichnis im Filebrowser. Allerdings kann ich sie in keiner der beiden Anwendungen löschen. Wenn ich die rote Taste drücke, kommt ganz normal die Sicherheitabfrage und dann ist nichts gelöscht. Wie bekomme ich diese Files wieder weg?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.571
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    entweder vom pc über explorer netzwerk oder per ftp oder was ich nutze ist dreamexplorer plugin vom feed, der ist besser als filebrowser. ich entferne auch gleich den papierkorb ( im atv heist der noch anders), dann wird im movieplayer beim löschen erst gefragt ob er angelegt werden soll. ich habe nähmlich bemerkt nach löschen kommt das im papierkorb, nach papierkorb leeren komt es in einen weiteren papierkorb und das solange bis kein byte mehr frei ist.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com