Thanks Thanks:  9
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    868,3 KB
    Total Downloaded
    868,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad plus
     
     
    Box 2:
    Edison VIP3
     
     
    Box 3:
    TWINBOX RED EAGLE
     
     
    Beim 5.1 ist es leider immer noch.Update gibts aber keins.

  2. Thanks forelle34 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    469
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,52 MB
    Total Downloaded
    1,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ uno 4k
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad HD
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS 913
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX1/2
     
     
    Ton ist bei mir auch noch immer verzögert, es gab in den letzten beiden Tagen zwar Upates für 5.1 aber keine Ahnung ob damit dann das Problem gelöst sein sollte.

    Bei mir ist es ganz einfach zu reproduzieren.
    Startkanal ist bei mir ARD HD, meist ist da der Ton noch syncron. Zappe ich nun auf ZDF HD und danach z.B. auf Bayern HD ist der Ton nicht mehr syncron, ca. 2 Sekunden Unterschied.

    Erst wenn ich anschließend auf einen Sender vom HD+ Paket zappe und wieder zurück auf ZDF etc. gehe, ist der Ton wieder OK, aber dies auch nicht immer.

    Bin nun erstmal auf meine Koplettsicherung v. 07.11.15 zurück, da kommt es nicht vor.

  4. #13
    +Bughunter+ Avatar von adenin
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    Urschleim
    Beiträge
    367
    Total Downloaded
    82,10 MB
    Total Downloaded
    82,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich baruch die log-Datei, um zu sehen, was da los ist.

    Cold SwitchCase
    . Kein Bug ist je vergessen.

  5. #14
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.266
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Zitat Zitat von forelle34 Beitrag anzeigen
    Ton ist bei mir auch noch immer verzögert, es gab in den letzten beiden Tagen zwar Upates für 5.1 aber keine Ahnung ob damit dann das Problem gelöst sein sollte.

    Bei mir ist es ganz einfach zu reproduzieren.
    Startkanal ist bei mir ARD HD, meist ist da der Ton noch syncron. Zappe ich nun auf ZDF HD und danach z.B. auf Bayern HD ist der Ton nicht mehr syncron, ca. 2 Sekunden Unterschied.

    Erst wenn ich anschließend auf einen Sender vom HD+ Paket zappe und wieder zurück auf ZDF etc. gehe, ist der Ton wieder OK, aber dies auch nicht immer.

    Bin nun erstmal auf meine Koplettsicherung v. 07.11.15 zurück, da kommt es nicht vor.
    Dann scheint es aber ein reines Gigablue Problem zu sein,gerade meine et8000 mit heutigem Image neu geflasht und versucht es wie bei dir zu reproduzieren,aber Ton passt immer,egal wie oft ich es getestet habe,muss dabei aber sagen,dass ich nie Online Updates mache,sondern neu Flashe mit Einstellungs Übernahme.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  6. Thanks forelle34 bedankten sich
  7. #15
    +Bughunter+ Avatar von adenin
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    Urschleim
    Beiträge
    367
    Total Downloaded
    82,10 MB
    Total Downloaded
    82,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab Gigablue HD quad plus, bei mir ist alles synchron.
    Deswegen brauch ich das Logfile.

    Cold SwitchCase
    . Kein Bug ist je vergessen.

  8. Thanks forelle34 bedankten sich
  9. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    469
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,52 MB
    Total Downloaded
    1,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ uno 4k
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad HD
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS 913
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX1/2
     
     
    habe nun das neuste Image geflasht und meine Einstellungen übernommen, jetzt ist wieder alles OK.

    Mit dem Image v. 07.11.15 + Onlineupdates ist der Ton nicht syncron.

    Demnach ist wieder alles gut, und vielen Danke für die Hilfe.

  10. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    868,3 KB
    Total Downloaded
    868,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad plus
     
     
    Box 2:
    Edison VIP3
     
     
    Box 3:
    TWINBOX RED EAGLE
     
     
    Habs genauso gemacht und alles wieder OK. Merci!!!

  11. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    58
    Total Downloaded
    1,48 MB
    Total Downloaded
    1,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe bei meiner Box immer noch das Problem mit unsyncronem Ton. Auffällig ist es bei WDR HD, sporadisch auch bei anderen HD-Sendern.
    Frisch geflashtes Image 5.1 vom 8.12.. sowie 4.2 vom 6.12. Einzig die Settings wurden übernommen. Jemand ne Idee?
    Gigablue Quad Plus 2x DVB-S2 TeamBlue 6.1 im Flash, OpenATV 6.1 Multiboot
    TOSHIBA MQ01ABB2 SATA 2TB
    Panasonic TXP50GW20

  12. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    2,14 MB
    Total Downloaded
    2,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad (2xS2, 1xC)
     
     
    Ich habe einen Tonnachlauf von etwa 1 bis 2 Sekunden. Ich glaube ausschließlich auf WDR HD.
    Welches Log-File brauchst Du, Adenin? Wo finde ich es, und wohin lade ich es hoch?
    Hier ein Screenshot der Image-Information:
    Ton bei ARD + ZDF nicht syncron-screen.jpg

  13. #20
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.571
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die daten sind auch asyncron, am 19. installiert und dann eine zeitreise unternommen um am 15 upzudaten, das hast bestimmt mit photoshop bearbeitet. wegen logfile gibts eine einstellung, standartmässig wird nich geloggt, muss man erst aktivieren, bei mir schreibt er die logs auf nem stick, wenn keiner dran ist landen die bestimmt in tmp
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com