Thanks Thanks:  4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    durch diesen eintrag:
    ############## SKY V13 mit HDplus ##################
    P: 09C4 1

    sollte deine Karte eigendlich nun auf jeden fall updates bekommen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von arbi64
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Themenstarter
    Total Downloaded
    14,72 MB
    Total Downloaded
    14,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Octagon 1018 SF
     
     
    Box 3:
    Dreambox 7000
     
     
    Ja, diese Einstellung war mit dem # deaktiviert.
    Bin mal gespannt.
    Ich hatte die oscam schon mal laufen, bin dann aber aus irgendeinem Grund wieder zurück zu CCCam!

    Aber vielleicht sieht ja jemand noch "Verbesserungen" in den Einstellungen
    Gruß
    arbi64

    Gigablue HD Quad OpenATV 5
    Octagon 1018SF Titanit im Flash

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von arbi64
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Themenstarter
    Total Downloaded
    14,72 MB
    Total Downloaded
    14,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Octagon 1018 SF
     
     
    Box 3:
    Dreambox 7000
     
     
    Ich finde hier im Forum keine Rubrik zum Thema "oscam" oder zu Softcams im Allgemeinen.
    Gibt es da was und ich finde das nur nicht!

    Wäre doch gut, wenn man dort mal die Grundeinstellungen nachlesden könnte!
    Gruß
    arbi64

    Gigablue HD Quad OpenATV 5
    Octagon 1018SF Titanit im Flash

  4. #34
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von arbi64;
    Ich finde hier im Forum keine Rubrik zum Thema "oscam" oder zu Softcams im Allgemeinen.
    Gibt es da was und ich finde das nur nicht!

    Wäre doch gut, wenn man dort mal die Grundeinstellungen nachlesden könnte!
    nein gibt keine thread dazu...

    wird in*di*vi*du*ell behandelt..... kann auch mal sein das es Boxen gibt deren Treiber das nicht unterstützen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von arbi64
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Themenstarter
    Total Downloaded
    14,72 MB
    Total Downloaded
    14,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Octagon 1018 SF
     
     
    Box 3:
    Dreambox 7000
     
     
    Grundasätzlich gebe ich Dir recht!
    Aber macht es nicht Sinn vielleicht für jede Box eine Rubrik einzurichten?
    Diese Einstellungen der einzelnen Dateien habe ich jetzt mal weggesichert.
    Gruß
    arbi64

    Gigablue HD Quad OpenATV 5
    Octagon 1018SF Titanit im Flash

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von arbi64
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Themenstarter
    Total Downloaded
    14,72 MB
    Total Downloaded
    14,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Octagon 1018 SF
     
     
    Box 3:
    Dreambox 7000
     
     
    Das Bild bei SKY ist gerade wieder stehen geblieben!
    Keine Verbindung mehr zu oscam.
    Umschalgten geht - aber sky ist dunkel!
    so ein sch...
    Gruß
    arbi64

    Gigablue HD Quad OpenATV 5
    Octagon 1018SF Titanit im Flash

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von arbi64
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Themenstarter
    Total Downloaded
    14,72 MB
    Total Downloaded
    14,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Octagon 1018 SF
     
     
    Box 3:
    Dreambox 7000
     
     
    geht wieder.
    Habe oscam neu gestartet.
    Möchte mal wissen, woran das liegt?
    Geändert von arbi64 (31.08.2013 um 23:08 Uhr)
    Gruß
    arbi64

    Gigablue HD Quad OpenATV 5
    Octagon 1018SF Titanit im Flash

  8. #38
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    in den emu einstellungen gibs sowas wie prüfen ob die cam noch läuft.... mal testen....

    und man kann wählen wie die cam gestartet werden soll....

    mal testen bis einer mit der quad helfen kann....

    kann ja an vielen dingen liegen ...einstellungen noch nicht perfekt .... oscam die nicht ausgereift ist... vielleicht mal andere testen ... usw
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. Thanks arbi64 bedankten sich
  10. #39
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.528
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Die neuen Treiber der Quad (nach 2.8.2013) scheinen nicht ganz so gut zu sein. Meine neueren OScam-8813 laufen auf den oATV auch nicht mehr so sauber. Ich hatte in den letzten Tagen drei versaute Aufnahmen (Aufnahmen wurden geteilt nach 5-30MB, und dann in .001 und .002 weitergeführt; oder garnichts aufgenommen, OSCam läuft auch schonmal nach Box-Start mit 50%Proc.-Last, und entschlüsselt erst nach OSCam-Neustart sofort wieder...).
    Das Verhalten hatte sehr lange nicht beobachtet (> 1 Jahr).
    Die neuen Treiber machen aber auch mit HDMI-CEC (Stichwort Pink Bild ohne Ton) Probleme - das sind wohl Timing-Probs im Treiber.

    EDIT: Meine sky S02 läuft übrigens nicht direkt in einer der Quads, sondern in meinem Cardserver. Das Verhalten derselben OSCam in OM2 mit älterem Treiber ist unverändert gut...
    Geändert von Papi2000 (01.09.2013 um 00:07 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  11. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    35
    Total Downloaded
    2,60 MB
    Total Downloaded
    2,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad - DVB-S, DVB-C
     
     
    Box 2:
    Dreambox 600 - DVB-S
     
     
    Box 3:
    Phillips dBoxII - DVB-S
     
     
    ...Ich habe auch Probleme meine V13 Sky Karte mit HD+ zu laufen zu bekommen.


    Ich habe schon diverse Konfigurationen durch getestet aber es scheint so oder so zeigt es auch der Log, daß die Karte nicht gelesen werden kann!
    Aktuell verwende ich Oscam....8813 vom Feed, ich hatte auch schon ander höhere Versionen mit angepassten Configs am laufen, nichts geht!

    Wer kann mir helfen, wer kennt sich mit dem Problem aus oder hat die Karte am laufen?

    Aktuelles Image mit Kernel 3.3.8 Version 3.0 ist auf der Box!


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com