Thanks Thanks:  9
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von sumpfhuhn0
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    874
    Total Downloaded
    803,60 MB
    Total Downloaded
    803,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-8500
     
     
    Die Taste FAV braucht man bei einigen Images (HDF, VIX, ITALYSAT usw.) um vom Radiomodus wieder in den TVmodus zu kommen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Maus Lallo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    176
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET 8500 SST
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS mini +
     
     
    Box 3:
    GB Quad UHD4k SST
     
     
    Box 4:
    TV:Sammy UE55KS7090
     
     
    Ja das ist die Quad-Plus-FB, mit den silbernen Knöpfen. In Onkyo-Foren steht darüber nichts, höchstens umgekehrt, also mit einer Onkyo-FB den Quad steuern. Hab allerdings noch ne Logitech Harmony 200 da. Würd ich allerdings aus div. Grund nicht nehmen wollen.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Maus Lallo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    176
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET 8500 SST
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS mini +
     
     
    Box 3:
    GB Quad UHD4k SST
     
     
    Box 4:
    TV:Sammy UE55KS7090
     
     
    Habs jetzt mal mit der "automatischen Suche" probiert. Aux und OK 5sek. gedrückt haten. dann mit auf-Taste zisch Mal probiert-nix. Auch mal mit Ab-Taste-nix. Mist

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Coolstreem Zee
     
     
    hallo ich habe auch die neue FB mit tastatur hinten jedoch funktioniert die bei mir nicht
    im menü bei EINGABEGERÄT AUSWÄHLEN gibt es bei mir kein HID 4752:4965 da gibt es nur HID 8301:0089 2mal und gigablue remote control
    was muss ich machen das die rückseite funktioniert die vorderseite funktioniert einwandfrei.

  5. #25
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.556
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Zum Pairen und der Anleitung habe ich dir schon im anderen Forum geantwortet.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Coolstreem Zee
     
     
    habe das alles schon gemacht nur so wie hier auf seite 1 in den einstellungen des receivers bei EINGABEGERÄT AUSWÄHLEN kann ich nur HID 8301:0089 2mal und gigablue remote control auswählen
    und eben nicht
    HID 4752:4965 kann es deshalb zu dem problem kommen das die rückseite also tastatur nicht funzt

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    536,69 MB
    Total Downloaded
    536,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    HID 8301:0089 2mal ist bei mir auch ,HID 4752:4965 finde ich auch nicht und somit geht bei mir die Tastatur auch nicht
    was mache ich falsch ?

  8. #28
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    131
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Hallo
    Ich lade gerade die FB. Es leuchtet die rote Lampe und es blinkt gleichzeitig die grüne Leuchte. Was bedeutet das denn. Wo kann ich den eine ausführliche Bedienungsanleitung bekommen, denn die von der gigablue Seite ist sehr dürftig

  9. #29
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    131
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Hallo
    Also die Fernbedienung reagiert nur wenn ich ca 1 meter vor der gigablue bin. Das kann doch nicht sein oder. Und auch unter Eingabegeräte auswählen finde ich die Fernbedienung nicht


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com