Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    5,55 MB
    Total Downloaded
    5,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Stream über Netzwerk

    Hallo zusammen,
    ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das Filme , die ich über den Media Player von einer Netzwerk Festplatte abspiele, nach wenigen Sekunden einfrieren und sich die Box nicht mehr bedienen lässt. Es hilft nur noch ein Neustart.
    Eingebunden ist die Platte über cfis, per Nfs kann ich aus irgendeinem Grund gar nicht auf die Platte zugreifen. Verunden wird durch fstab.
    Jemand eine Idee?

    Danke!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    366
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Teste es mit CIFS noch mal und poste vor dem Neustart der Box wenn es abstürzt:
    /var/volatile/log/messages und /var/volatile/log/dmesg

  3. #3
    Anfänger Avatar von thomas0177
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    868,3 KB
    Total Downloaded
    868,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe das auch. Mit meiner Quad will ich die Filme von einer Quad Plus streamen. Per CIFS hängt der Stream, so das die Box unbedienbar ist. Mit OATV 4.1 habe ich das nicht. Ab 4.2 und höher hängen die Streams.

    Gesendet von meinem K01E mit Tapatalk

  4. #4
    Anfänger Avatar von thomas0177
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    868,3 KB
    Total Downloaded
    868,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das liegt wohl bestimmt an alten Settings vom 4.1. Wenn ich neu flashe beißt sich das wohl.

    Gesendet von meinem K01E mit Tapatalk

  5. #5
    Anfänger Avatar von thomas0177
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    868,3 KB
    Total Downloaded
    868,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Flashe jetzt per USB das Image von heute. 5.1. Mal sehen ob remotestreamconverter jetzt ohne Ruckler und so läuft.

    Gesendet von meinem K01E mit Tapatalk

  6. #6
    Anfänger Avatar von thomas0177
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    868,3 KB
    Total Downloaded
    868,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Läuft... Aber nur die Streams vom remotestreamconverter. Die Filme von der quad plus hacken nach wie vor.

    Gesendet von meinem K01E mit Tapatalk

  7. #7
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.459
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Ich hatte bei Quad_Plus mit oATV4.2 als Server auch immer mal Hänger bei der Wiedergabe der Aufnahmen. Das war mit oATV4.1 noch nicht, und ist mit oATV4.2 aktuell sowie oATV5.1 aktuell erledigt. Streams hatten immer schon funktioniert, egal was als Client lief.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com