Thanks Thanks:  8
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104
  1. #71
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    101
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD2400 3xSAT mit CI+
     
     
    Box 2:
    VU+Solo4k
     
     
    Zitat Zitat von svox Beitrag anzeigen
    ... Ich würde mir sofort ein VU+ Du2 kaufen. Auch wenn die mir eigentlich zu teuer ist, aber so wie man hier supported darauf habe ich einfach keine Lust.
    Ich hatte die Duo2 4 Wochen hier (direkt von Ama...on). Musste sie zurückgeben (problemlos). Die Duo2 bootet nicht, wenn am HDMI-Ausgang ein HDMI-Verteiler angeschlossen ist bzw. stürzt dann im laufenden Betrieb ab. Ich habe drei verschiedene Verteiler ausprobiert. Vom Hersteller (Fehler ordentlich gemeldet) keine Reaktion.
    Eigentlich bin ich denen dankbar, so kam ich auf die Quad. Habe nun schon die zweite Quad (eine mit 4xSAT) in Betrieb genommen. Alles tadellos.
    - halber Stromverbrauch
    - zwei Displays braucht keiner wirklich
    - zweiter Cardslot mit Easymouse2 nachgerüstet
    - 250 Euro gegenüber Duo2 gespart, davon noch die Tastatur-Fernbedienung gekauft
    - Streamkonvertierung in Hardware, wer's braucht OK
    - vermisse meine DM8000 (verkauft) nicht

    Die Quad ist m.E. soweit ausgereift, dass sie als ultimative TV-Sat-Aufnahmemaschine (Sky u. HD+) taugt.
    Nur die Duo2/Solo2 hat den gleichen schnellen Prozessor. Ich würde keinen Receiver ohne die diesen Prozessor mehr empfehlen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #72
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Danke Karl für Deine Infos.

    Nur bitte, vergesst doch nicht das ich die Quad nicht schlecht reden will. Wenn sie Fehlerfrei ist, läuft sie ja auch wunderbar und liefert mir alles was ich brauche.
    Wenn die Box aber einmal am Tag abstürzt und so andauernd Aufnahmen etc ruiniert bringen mir die tollsten Features oder Einsparungen nichts. Dann ist die Box einfach nicht zu gebrauchen und ich brauche da keinen Feature Vergleich etc.

    Bei vielen läuft die Box ja auch anstandslos.

    Dein Problem mit der VU ist halt recht speziell. Ich habe ja bei der Quad auch das Problem das MPEG Sound nicht an meinen AV-Receiver übertragen wird. Mit einer anderen E2 Box funktioniert es. Das ist auch ein Fehler im Treiber der mir bereits am Tele von Impex bestätigt wurde. Die arbeiten dran.... Es gibt also auch bei der Quad solche Fehler, über die ich aber erst mal hinweg sehen könnte wenn die Box nicht täglich abstürzen würde!
    Geändert von svox (08.09.2013 um 13:39 Uhr)

  3. #73
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    101
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD2400 3xSAT mit CI+
     
     
    Box 2:
    VU+Solo4k
     
     
    Ich wollte damit auch nur sagen, du brauchst eine intakte Quad und nicht unbedingt eine Duo2.

    Btw. einen HDMI-Verteiler benutzen zu können, ist m.E. eine Grundfunktion jedes Receivers (Zweit-TV und Beamer).

  4. #74
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von karl Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit auch nur sagen, du brauchst eine intakte Quad und nicht unbedingt eine Duo2.

    Btw. einen HDMI-Verteiler benutzen zu können, ist m.E. eine Grundfunktion jedes Receivers (Zweit-TV und Beamer).
    Achso, lol Na dan hab ich nix gesagt,Sry dachte du redest hier vom Händler,naja war schon spät gestern :-).

    Las dir doch die Box umtauschen ? Schreib dir die Seriennummer auf und schick sie zurück sag du möchtest eine neue Box.

  5. #75
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Zitat Zitat von CoreQuad Beitrag anzeigen
    Las dir doch die Box umtauschen ? Schreib dir die Seriennummer auf und schick sie zurück sag du möchtest eine neue Box.
    Das macht Cyberport leider nicht nach der 14-Tage Rückgabefrist. Es hilft da nur das einschicken an Cyberport, die leiten es an Impex weiter und dann wird die Box entweder repariert, was mich freuen würde, oder aber das Spielchen geht von vorne los. Das macht man dann zwei mal und ab dann hat man das Recht sein Geld von Cyberport zurück zu verlangen.

  6. #76
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.787
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Installiere mal das 08.09 atv noch mal neu ohne settings Übernahme must das Image wenn du es schon heute geholt hast noch mal holen , ob sich was geändert hat mit den rucklern

  7. #77
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Die Box ging gestern direkt weiter an Cyberport.

    Ich denke ich werde die Box so in zwei Wochen erst wieder da haben und teste es dann gerne falls der Fehler weiterhin aufritt.
    .... zwei Wochen war die Box bei mir in Betrieb und dann wahrscheinlich insgesamt 3 Wochen in der Reparatur

  8. #78
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Zitat Zitat von svox Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde die Box so in zwei Wochen erst wieder da haben und teste es dann gerne falls der Fehler weiterhin aufritt.
    Man war das optimistisch
    Ich warte nach wie vor auf die Box.

    Mein Händler hat übrigens bestätigt das die Box am 12.09 an Impex gesendet wurde und noch immer dort ist.

    Schon toll so eine neue Box 2 Wochen Zuhause zu haben und jetzt bereits 5 Wochen in der Reparatur.


    @Jule
    Gibt es bei Dir etwas neues? Angeblich sollte die Box doch diese Woche zurück kommen?

  9. #79
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Jetzt gibt es bei mir Neuigkeiten. Der Receiver ist heute bei meinem Händler angekommen und wird wohl heute noch weiter versendet.
    Die Box sollte also nächste Woche wieder bei mir sein.


    ...bin ich gespannt ob der Fehler auch behoben wurde.

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    7,35 MB
    Total Downloaded
    7,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad plus wh
     
     
    Box 2:
    UFS 912
     
     
    Ich habe gerade auch so eine Ruckler Kiste.
    Keine Karte eingesteckt aber der mmc meckert sich im message Log tot:

    Oct 4 18:55:09 gbquad user.err kernel: mmc0: Resetting controller.
    Oct 4 18:55:09 gbquad user.err kernel: mmc0: Reset 0x2 never completed.
    Oct 4 18:55:09 gbquad user.err kernel: mmc0: Reset 0x4 never completed.
    Oct 4 18:55:09 gbquad user.err kernel: mmc0: Reset 0x2 never completed.
    Oct 4 18:55:09 gbquad user.err kernel: mmc0: Reset 0x4 never completed.
    Oct 4 18:55:09 gbquad user.err kernel: mmc0: Got command interrupt 0x00000001 even though no command operation was in progress.
    Oct 4 18:55:09 gbquad user.err kernel: mmc0: Card removed during transfer!
    ..
    Oct 4 19:04:47 gbquad user.err kernel: mmc0: Resetting controller.
    Oct 4 19:04:47 gbquad user.err kernel: mmc0: Got command interrupt 0x00040000 even though no command operation was in progress.
    Oct 4 19:04:47 gbquad user.err kernel: mmc0: Card removed during transfer!

    und bei jedem Reset Controller steht das Bild kurz.
    Geändert von miparo (04.10.2013 um 19:12 Uhr)


Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com