Thanks Thanks:  8
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104
  1. #21
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Was ernsthaft? Das wäre ja toll wenn das Problem damit nicht mehr auftaucht.... da ich die Box erst am ca. 15.8 bekommen habe, hatte ich das Image auch noch nicht drauf.

    Hoffnung!

    •   Alt Advertising

       

  2. #22

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Themenstarter
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Kann jetzt nur von der letzten Stunde berichten. Bisher soweit alles ok...

  3. #23

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Themenstarter
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    ...
    Jetzt ist es wieder da...
    Mitten drin nach locker ner Stunde bum...

  4. #24
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Ich habe eben auch mal die Version installiert. Das Problem war leider von Anfang an da. Auch noch mal neugestartet und wieder die Fehlermeldung.

    Schade.

    Ich installiert dann mal die Version von heute, aber sieht wohl so aus als würde die Hardware defekt sein

  5. #25

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Themenstarter
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Da glaub ich noch nicht wirklich dran. Teste jetzt mal ein OpenMips von der Gigablue-Seite

  6. #26

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Themenstarter
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    So, aktuelles OpenMips. Alles identisch... Ich glaube trotzdem nicht an einen Hardware-Fehler. Vielmehr Treiber-Probleme. Vielleicht wirklich unterschiedliche Revisionen. Lustig ist (war vorhin nach einer Stunde auch mit OpenATV so), dass alles ok ist bis ich die OSCam starte. Kaum läuft die, kommt dieser Fehler. Vorher alles in Ordnung. Was ich hier noch gar nicht angesprochen hab ist auch noch sehr bedenklich. Wenn man Unicable mit einem GT-Sat GT-S3SCR4 nutzt, hat man das Problem, dass die Tuner es nicht schaffen, den LNB zum Einschalten mit ausreichend Saft zu versorgen. Die Tuner pfeifen laut und es kommt "Tunen fehlgeschlagen". Sobald man einen anderen Receiver der am LNB hängt einschaltet hört das Pfeifen auf und das Tunen läuft einwandfrei (ja ich habe alles richtig konfiguriert!). Man kann die andere Box sofort wieder ausschalten wenn das Bild da ist. Meine IPBox läuft mit dem LNB unter Unicable absolut ohne Probleme. Liegt also auch nur an der Box...

    Also mein Ergebnis:
    Eine schöne Box mit leider genau so schönen Fehlern. TV-Gucken nicht möglich. Für mein Empfinden stimmt da was in Sachen KernelTreiber nicht. Ich hoffe ich kann die morgen gegen ne Solo2 tauschen. Ist zwar was teuerer aber wenn die läuft...

  7. #27
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Umtauschen.

    Kann nur an Deiner Hardware liegen. Bei mir alles gut und das schon von Anfang an.

    Ein Treiber/Kernel Problem kann man ja ausschließen sonst hätte Deine Probleme ja jeder.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #28

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Themenstarter
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Was auch immer der Grund sein sollte... Noch eine kommt mir nicht mehr ins Haus. Die erste Quad die ich vor zwei Wochen ich hatte, hatte definitiv vom ersten Start an nen Hardware-Defekt da sie alle paar Minuten nen Kurzen kriegte und dann nicht mehr startete und die die ich jetzt hab macht die geschilderten Probleme mit denen ich ja nicht allein bin. Dazu die ganzen Berichte über Defekte und zu Impex geschickten Boxen, die trotz Boardtausch weiter rum zicken... Ne das ist nicht Sinn der Sache. Jetzt leg ich was drauf und kauf ne solo2.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    75
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET 9200
     
     
    Na die Solo2 läuft aber auch nicht ohne Probleme, lese mal im Vu+ Forum den Thread " Vu+ Solos2 bleibt stehen " durch.

  10. #30
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die perfekte Box gibts nicht.
    Alle haben Vor und Nachteile.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

    SOLO4K + 900UHD


Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com