Thanks Thanks:  8
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Zitat Zitat von Alex-2.5 Beitrag anzeigen
    Aber nochmals. Die Quad kann man (nun) getrost jedem Empfehlen. Es haben mehr Leute berichtet dass Impex sehr schnell reagieren als die 2 oder max. 3 die wohl lange auf Ihre Box warten (soweit ich weis haben die nie direkt an Impex geschickt sondern über einen Händler und der kann natürlich sagen es liegt nicht an ihm).
    Ich hatte es auch früher schon geschrieben das ich die Box für sehr gut halte, wenn der eine Fehler nicht wäre (der ja jetzt scheinbar behoben wurde). Ich konnte mehrere Aufnahmen gleichzeitig starten, dabei ohne Probleme noch eine HD Aufnahme ansehen. Zudem konnte ich auch endlich mal mit Plugins rumspielen ohne das die Box träge oder so wurde.

    Obwohl der Bug bei mir nicht nur Ruckeln war, sondern die Box ist einmal am Tag abgestürzt. Ich hoffe und denke das lag am mmc0 Fehler.

    Wie gesagt richtet sich meine Kritik nur an den Impex Support und nicht die Box.


    Zitat Zitat von Alex-2.5 Beitrag anzeigen
    Drücke auf jedenfall jedem die Daumen dass nun alles gut wird und jeder so begeistert sein wird von der "Kiste" wie ich und viele andere.
    Danke. Das hoffe ich auch. Wenn sie nicht mehr abstürzt und ab und zu ruckelt, werde ich sicherlich sehr glücklich werden mit der Box. Nur weiter Daumen drücken das die Hardware heile bleibt. Meine Box möchte ich jedenfalls nicht noch mal einschicken müssen

    •   Alt Advertising

       

  2. #102
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Die Quad ist gerade angekommen.


    Als Image ist ebenfalls das openMips vom 23.09 installiert, allerdings bei mir das normale openMips und nicht die turncay Version


    Also dann Box gestartet und Netzwerk eingerichtet. Und siehe da, kein mmc0 Fehler! Ich habe die Box noch drei mal komplett aus und neugestartet, aber der mmc0 Fehler bleibt aus.


    Seriennummer der Box ist die gleiche, evtl. wurde aber trotzdem das Board getauscht. Fehlerbehebungsschreiben gibt es nicht, nur den Hinweis das es lt. Hersteller repariert wurde.


    Etwas negatives gibt es leider auch. Die hintere mittlere Schraube am Gehäuse ist futsch bzw. das Gewinde. Man kann die Schraube einfach rein und rausziehen.
    Das ist etwas ärgerlich da die Box ja eigentlich neu ist, aber nicht weiter schlimm da die anderen Schrauben das stabil genug befestigen.


    Im inneren fehlt ebenfalls eine Schraube am HDD-Gehäuse. - oder fehlt die bei Euch auch?
    Ich glaube das war bereits nach der ersten Reparatur so, aber auch das nicht so schlimm da die anderen zwei Schrauben ausreichend erscheinen.


    Ich werde nun ein Vollbackup machen und dann openATV flashen und meine Sky Karte wieder ans laufen bringen etc. Denke aber nicht das der mmc0 Fehler dann noch mal auftaucht.


    Ich hoffe das damit auch die täglichen Abstürze beseitigt wurden.

  3. #103
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.579
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Der HDD-Rahmen ist im Gehäuse der Quad nur mit zwei Schrauben befestigt (hab drei Quads aus unterschiedlichen Quellen). Bei zwei meiner Quads lagen allerdings falsche Laufwerksschrauben (zu lang und falsches Gewinde) bei. Da ich noch genügend passende Schrauben hatte, war mir das egal.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  4. Thanks svox bedankten sich
  5. #104

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Themenstarter
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Bei mir stand wie gesagt auch nur "repariert/geprüft". mmc0-Fehler kam aber nach kurzer Zeit wieder. War bei mir auch ein normales openmips. Aber Tuner usw. war halt auf nen türkischen Sat eingestellt. Egal. Ich gehe davon aus, dass bei mir nicht viel gemacht wurde bzw. das was gemacht wurde keinerlei Änderung gebracht hat. Handwerklich scheinen die bei Impex wirklich nicht gerade die Meister zu sein. Denn wie erwähnt, war der Display sowohl nach Erstauslieferung als auch jetzt nach der "Reparatur" schief drin (hatte den nach Erhalt schon korrigiert und durfte es jetzt nochmal machen). Zumindest war bei mir nix kaputt
    Die Box läuft ansonsten schon ganz gut aber Impex scheint nicht wirklich fähig zu sein bzw. darüber informiert zu sein was softwaremäßig so abgeht... Aber ist egal. Den Frust der letzen Wochen kann nicht jeder nachvollziehen. Ich verstehe svox total. Wer dei Probleme nicht hatte wohl eher nicht. Finde damit kann man das Thema hier jetzt aber auch beenden.


Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com