Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    40
    Total Downloaded
    991,36 MB
    Total Downloaded
    991,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Suche Open ATV 4.2 und Pasenden Bootloader

    Nachdem ich vorhatte 5.0 draufzumachen , und mir viele davon abgeraten haben, und auch von 5.1 abgeraten haben da es noch nicht so stabil lauft und viel daran ausprobiert wird . Wurde mir gesagt ich soll von 3.0.0 auf 4.2 umstellen da das stabiel lauft und auch noch gesupportet wird .

    Jedoch finde ich das Open ATV4.2 nicht , es ist im Downloadcenter nur 5.1 zu finden

    Kann mir jemand für meine Quad das 4.2 Image geben und den Bootloader den ich dazu brauche .

    Danke Freunde !!!

    Ich habs !!!!
    Kann man schließen Danke
    Geändert von Ronja (17.08.2015 um 17:30 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.786
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Weiss zwar nicht wer es die gesagt hat das ATV 5.1 nicht stabil läuft....kann nur sagen,daß es bei meinen Receiver nur noch ATV 5.1 läuft und wegen dem Bootloader,man muss nicht jedes mal den Bootloader installieren,wenn man ein neues Image flasht.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    40
    Themenstarter
    Total Downloaded
    991,36 MB
    Total Downloaded
    991,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe noch 3.0.0 drauf , würde ich auf 5.0 oder 5.1 umsteigen muß ich einen neuen bootloader draufmachen , das wurde mir in einem von mir eröfneten Tread hier bei euch gesagt .

    daher meine Frage ob ich auch für 4.2 einen neuen brauche .

    In einem Anderen Forum wurde mir von einer Person gesagt , welche auch hier tätig ist , das 5.0 eingestelt ist . und das gstream0.1 bei ATV4.2 stabieler ist wie das gstream 1.x bei ATV5.1 und wen man Streamingportale nutzt soll man bei 4.2 bleiben.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Wassilis
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    183
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    MK XP1000
     
     
    Zitat Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
    Nachdem ich vorhatte 5.0 draufzumachen , und mir viele davon abgeraten haben, und auch von 5.1 abgeraten haben da es noch nicht so stabil lauft und viel daran ausprobiert wird . Wurde mir gesagt ich soll von 3.0.0 auf 4.2 umstellen da das stabiel lauft und auch noch gesupportet wird .

    Jedoch finde ich das Open ATV4.2 nicht , es ist im Downloadcenter nur 5.1 zu finden

    Kann mir jemand für meine Quad das 4.2 Image geben und den Bootloader den ich dazu brauche .

    Danke Freunde !!!

    Ich habs !!!!
    Kann man schließen Danke
    Am besten immer mal selber testen. Mal sollte auch mal hinterfragen was nicht stabil laufen soll. 5.1 läuft bei mir auch weiter ohne große Probleme. Einzig Dreamplex zickt auf der Vu+Duo2. Darum kümmert man sich aber bereits.

  5. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.642
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hier der Link zu den 4.2 Images: openATV Nightly Downloads


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. #6

    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    341,5 KB
    Total Downloaded
    341,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo
    hab hier mehrere boxen am laufen
    welche mit 4.2 und 5.1 atv alles ok
    (will man unbedingt hbbtv dann 4.2 atv)
    hab auch "testbox" wo alles mal läuft
    (atv,hdf,vix,egami,pli usw)
    mfg obi



    box1 Dm900
    box2 Atemio Nemesis
    box3 Os mini
    box4 Et9000

  7. #7
    Avatar von sumpfhuhn0
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    874
    Total Downloaded
    814,79 MB
    Total Downloaded
    814,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UHD Quad 4K
     
     
    Die Geschichte ist längst erledigt. (Startseite - GigaBlue Forum)
    Gruß. sumpfhuhn0


    Xtrend ET-8500 4x DVB-S2, 1TB HDD, openATV 5.1
    Mut@nt HD2400 2x DVB-S2, 2TB HDD, openATV 5.1
    WWIO Bre2ze 1x DVB-S2, openATV 5.1
    Edison OS mini
    1x DVB-S2 ATV 5.1
    MK Digital Multischalter zur Verteilung von 8 SAT-ZF-Ebenen
    12 Teilnehmer ASTRA+Hotbird


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    40
    Themenstarter
    Total Downloaded
    991,36 MB
    Total Downloaded
    991,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke Freunde !!!

    Ich habs !!!!
    Kann man schließen Danke[/QUOTE]

    Ja @ sumpfhuhn0 !

    Habe es gleich im 1 Post geschrieben das es erledigt ist .

    Euch allen nochmal einen großen Dank , an der stelle .!!

    Macht weiter so ,großes Lob ,

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus
     
     
    ist es egal welche version man von openatv 4.2 nimmt gibt verschiedene dowmloads?

  10. #10
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es gibt nur eine Version 4,2, aber nimm doch gleich 5.1, Download über den Link im Forenkopf


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com