Thanks Thanks:  2
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Mitglied Avatar von devon
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    181,80 MB
    Total Downloaded
    181,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Aufgenommene Filme von Festplatte holen?

    Kann man die Filme die man auf die internen Festplatte aufgenommen hat auf einen an der Box angeschlossenen USB Stick übertragen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    827
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Man kann dafür den Dateibrowser nehmen oder mit einer Script das ganze automatisieren.
    Wenn es einmalig ist geht das auch im Telnet recht einfach.

    LG Niki

  3. #3
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Plugin Tuxcom sollte sich hier auch gut eignen.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4
    Mitglied Avatar von devon
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    38
    Themenstarter
    Total Downloaded
    181,80 MB
    Total Downloaded
    181,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke euch! hab s mit Dream-Explorer probiert und hat funktioniert.


    Ich hatte mal ein Images da war das so, wenn ich auf meine Festplatte ging einen Film markierte, konnte ich einfach im Menü." Auf USB Stick Kopieren" auswellen, ich glaube das war bei Openmips so. Kann man das im Obenatv nicht auch machen? Wäre Toll.

  5. #5
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    sollte auch mit dem EMC gehen, sofern es installiert ist
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  6. #6
    Mitglied Avatar von devon
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    38
    Themenstarter
    Total Downloaded
    181,80 MB
    Total Downloaded
    181,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mit EMC geht Garnichts und mit Dream-Explorer ist auch nicht das wahre, da mir die Filme nicht nur Kopiert werden sonder gleich ganz von der Festplatte verschwinden. Also gibt's nur noch den FileZillar und gleich auf den PC Kopieren, der braucht aber ziemlich lange für eine Kopie.

    Werde vieleicht doch mal wieder Images wechseln!?
    Geändert von devon (19.08.2013 um 13:15 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.768
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die Plugins sind in anderen Image auch nicht besser

  8. #8
    Mitglied Avatar von devon
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    38
    Themenstarter
    Total Downloaded
    181,80 MB
    Total Downloaded
    181,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    In irgend einen Images gibt es aber wie ich schon mal beschrieben habe eine gans einfache Lösung die im Images schon drin ist.

    Wenn ich auf der Fernbedienung auf Video drücke kommt eine Auswahl der Filme die ich Aufgenommen habe, wenn ich jetzt einen der Filme Markiere und dann auf der Fernbedienung auf Menü drücke kommen eine fiel Zahl von Möglichkeiten, unteranderen die "Auf USB Stick Kopieren"
    Dacht das man das in s Openatv Images übernehmen könnte?

  9. #9
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Natürlich geht das im EMC, Datei auswählen, gelbe Taste für verschieben, dann bekommst du das Auswahlfenster mit den möglichen Orten wohin du verschieben möchtest,
    bei mir auf einen anderen Ordner auf meine NAS und dann grün für OK und schon siehst du bei der ausgewählten Datei einen Pfeil vor der datei.

    Bei mir funktioniert das einwandfrei !!

    Gruß
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  10. #10
    Mitglied Avatar von devon
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    38
    Themenstarter
    Total Downloaded
    181,80 MB
    Total Downloaded
    181,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei mir geht da nichts ab da wo Du dein Verzeichnis angeblich wählen kannst bis dorthin komme ich auch. Habe aber dann keine Möglichkeit ein anderes Verzeichnis zu wählen sonder bleibe in den Verzeichnis in dem ich halt grade bin: hdd/movie


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com