Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.291
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Zitat Zitat von devon Beitrag anzeigen
    Bei mir geht da nichts ab da wo Du dein Verzeichnis angeblich wählen kannst bis dorthin komme ich auch. Habe aber dann keine Möglichkeit ein anderes Verzeichnis zu wählen sonder bleibe in den Verzeichnis in dem ich halt grade bin: hdd/movie
    Doch du musst dort die Channel Taste + nach oben drücken, damit kommst du nach oben ins nächste Verzeichnis. Hier kannst du dann
    wie im Explorer den Ort wählen, zb. Media/Hdd oder Media/USB oder wie bei mir net und dann meine Ordner ( NAS ).


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  2. Thanks willy01, mike99 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Das mit der channel + Taste war mir bis jetzt auch noch nicht bekannt





  4. #13
    Mitglied Avatar von devon
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    38
    Themenstarter
    Total Downloaded
    181,80 MB
    Total Downloaded
    181,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja oder die Menü taste drücken dort kann man dann auch wählen, geht bei mir jetzt auch

  5. #14
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von apovis2105 Beitrag anzeigen
    Doch du musst dort die Channel Taste + nach oben drücken, damit kommst du nach oben ins nächste Verzeichnis.
    Danke, das kannte ich auch noch nicht!
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  6. #15
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.291
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Hauptsache es funktioniert bei euch. Schön das ich auch mal helfen konnte


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  7. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    10.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     
    Hi,

    ich hab meine Gigablue Quad auch neu und hab zwar das verschieben des Films auf einen USB-Stick hinbekommen, aber ich komm dann an die datei nicht mehr ran?! Ich hoffe dass ich das jetzt hier richtig poste, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?! Ich habe im Schlafzimmer nur dvb-t, würde aber gerne die filme im wohnzimmer mit der gigablue aufnehmen, dann auf nen usb stick ziehen und im schlafzimmer gucken. Ich hab den usb stick auf fat32 formatiert und habe mittels der verschiebe funktion den film auf den stick kopiert. Wenn ich den usb stick am fernseher anschließe, dann steht da dass ich mich bei divx registrieren muss. Wenn ich den stick am mac anschließe, dann seh ich zwar dass der speicherplatz belegt ist, aber keine datei.

    kann mir vielleicht einer verraten wie ich einfach aufnahmen auf einen stick oder eine externe platte ziehen kann, die ich dann einfach nur im schlafzimmer anschließen muss und auf alle filme zugreifen kann?!

    Ist es ratsam mich bei divx zu registrieren?



    vielen Dank schonmal für eure hilfe.
    GigaBlue Quad HD **** Rookie


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com