Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    76
    Total Downloaded
    93,30 MB
    Total Downloaded
    93,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 2xDVB-S2 OATV 5.3
     
     

    Keine Installation von Openvpn über Netzwerkdienste möglich, da Feed nicht erreichbar

    Guten Morgen,

    heute in der Nacht habe ich mein System komplett neu aufgesetzt (mit Image vom 17.8.) und wollte dazu openvpn installieren.
    Als ich auf blaue Taste => Netzwerkeinstellungen => Netzwerkdienste => Openvpn ging erhielt ich die Meldung, dass Feed überprüft wird und dass Wartungsarbeiten im Gange sind. Ok, ich beließ es und wollte es heute morgen nochmals versuchen und erhalte ich wieder dieselbe Meldung.
    Der Feed unter Software-Aktualisierungg funktioniert hingegen einwandfrei.
    Gibt es da einen anderen Feed oder warum erhalte ich diese Meldung?

    Danke im Voraus
    Huberer

    Edit: hab vergessen zu erwähnen dass es bei den anderen Diensten wie MiniDLNA, uShare auch nicht geht
    Geändert von Huberer (18.08.2013 um 08:41 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    76
    Themenstarter
    Total Downloaded
    93,30 MB
    Total Downloaded
    93,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 2xDVB-S2 OATV 5.3
     
     
    Hallo,

    bin ich wirklich der einzige bei dem es nicht geht oder liegt es viell. an einem Server?
    Image habe ich auf den aktuellsten Stand gebracht. Geht noch immer nicht.

    Huberer

  3. #3
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Wird dran gearbeitet
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    76
    Themenstarter
    Total Downloaded
    93,30 MB
    Total Downloaded
    93,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 2xDVB-S2 OATV 5.3
     
     
    Danke schön für die Info. Liegt also nicht an meiner Installation. Gut zu wissen...


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com