Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    65,40 MB
    Total Downloaded
    65,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    nach onlineupdate nur noch rote LED

    Hallo Leute,
    am Freitag Morgen habe ich das atv5.0-image online aktualisiert. Nach dem anschließenden Neustart hatte ich nur noch das atv-logo im Display und die rote LED. Danach habe ich versucht diverse image mit unterschiedlichen Sticks zu flashen. Jetzt ist das Display auch noch tot.
    Hat jemand eine Idee bevor ich die Box das dritte mal zu Impex schicke?
    Die haben schon 2x kostenlos repariert obwohl die Box über 2 Jahre alt ist.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von sumpfhuhn0
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    874
    Total Downloaded
    814,79 MB
    Total Downloaded
    814,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-8500
     
     
    Mach mal die Box komplett stromlos. Alle Stecker (HDMI. USB usw.) raus. Ein paar Minuten warten und Box wieder starten.
    Gruß. sumpfhuhn0


    Xtrend ET-8500 4x DVB-S2, 1TB HDD, openATV 5.1
    Mut@nt HD2400 2x DVB-S2, 2TB HDD, openATV 5.1
    WWIO Bre2ze 1x DVB-S2, openATV 5.1
    Edison OS mini
    1x DVB-S2 ATV 5.1
    MK Digital Multischalter zur Verteilung von 8 SAT-ZF-Ebenen
    12 Teilnehmer ASTRA+Hotbird


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    65,40 MB
    Total Downloaded
    65,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für den Tipp!
    Hat leider nichts gebracht. Ich habe es mit und ohne USB-Stick versucht. Alles war abgezogen.
    Ich demontiere nun noch die Festplatte.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    65,40 MB
    Total Downloaded
    65,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ohne Festplatte hat alles wieder funktioniert. Und anschließend auch wieder mit. Eigenartig, aber egal, geht alles wieder, Danke nochmal für die Hilfe.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com