Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Plugins lassen sich teilweise nicht Installieren.

    Hallo, ich habe eine Gigablue Quad und nun zum ersten mal das openATV Image installiert, es gefällt mir sehr gut, hatte schon mehrere andere ausprobiert aber hier geht das meisste ziemlich leicht von der Hand, was die Installation angehtt.

    Aber trotzdem gibt es noch Probleme zum Beispiel nach einem Neustart geht das Netzwerk nicht mehr, weil die DNS Einstellungen nicht gespeichert werden. Wenn ich diese dann wieder eintrage geht es. Und einige Plugins lassen sich nicht Installieren oder Funktionieren nicht Zz. Bsp. das Plugin Kinokiste, Installation geht, aber nach dem Start steht immer loading data , nur es passiert nichts.


    Ich habe das Image vom 10.08.2013 Intalliert.

    Wer weiss Rat?


    Grüße
    Biovital22

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von thuete
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    184
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    kann mir voerstellen das die Kinokiste nicht mehr aktuell ist
    lade die mal in Erweiterungen das Mediaportal , wenn du das Mediaportal geöffnet hast drücke mal Menü da wirst du einiges finden
    Gruß Thuete


    Boxen: Gigablue Quad/et9200/et5000/MaraM9/Ufs912
    OpenATV 4.0 Images

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    danke für die Antwort, noch vorige Woche hatte ich das Nightly Image von HDFreaks drauf, dort laufen alle Streamer auch die Kinokiste, habe hierrüber Filme gesehen, schade das es hier nicht geht!

  4. #4
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.476
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Sorry,aber warum denn mehrere Plugins drauf machen,wenn du alles im Mediaportal hast(Kinokiste inbegriffen).Der Vorteil beim Mediaportal,es wird regelmässig aktuell gehalten.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com